• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)

7.7

21 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
1/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
2/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
3/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
4/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
5/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
6/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
7/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
8/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
9/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
10/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
11/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
12/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
13/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
14/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
15/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
16/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
17/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
18/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
19/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
20/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
21/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
22/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
23/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
24/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
25/25 ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "ibis Nizhny Novgorod"! Sie sind bereits mit der Kette "Accor" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Accor" Hotels vorzustellen! Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Das freundliche Hotelpersonal steht rund um die Uhr bereit. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Für köstliche Speisen aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants. Mit zahlreichen Drinks können Sie an der unserer Hotelbar rechnen. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer im Hotel haben eine Klimaanlage. Ihr Hotelzimmer hat u.a. einen Fernseher (mit Kabel-TV). In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 263, Zimmer mit Verbindungstür 10, Hotel, Nichtraucherhotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 263, Familienzimmer verfügbar 10,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)

ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.85 km - Nizhniy Novgorod

Flughafen: 30.00 km - GOJ

Bahnhof: 5.00 km - MOSKOVSKIY VOKZAL

Häufig gestellte Fragen zu ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)

Wie wurde das ibis Nizhny Novgorod im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Nizhny Novgorod mit 7.7 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Nizhny Novgorod?
Der Check-in ist ab 19:51 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Nizhny Novgorod muss man bis 19:51 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom ibis Nizhny Novgorod entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom ibis Nizhny Novgorod entfernt.
Hat das Hotel ibis Nizhny Novgorod eine zentrale Lage?
Das ibis Nizhny Novgorod ist ca. 2.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Nizhny Novgorod?
Hotelgästen vom ibis Nizhny Novgorod stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Nizhny Novgorod?
Im ibis Nizhny Novgorod wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Nizhny Novgorod kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Nizhny Novgorod bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Nizhny Novgorod (Nizhniy Novgorod)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.09.18

6.2 Befriedigend

Positiv Personal, Ordnung, Frühstück für Früaufsteher, Lage. Negativ Hotel hat keine Zufahrt zum Eingang

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.06.15

8.7 Sehr gut

Positiv Das erste Hotel, daß das "Nicht Stören" Schild wirklich beachtet!!!!

Firmenkunde

03.06.13

8 Sehr gut

Positiv Zentral gelegen. Junges Team. Spricht englisch. Und über die Metro Verbindung zum GAZ Werk. Negativ Ist halt kein Hotel mit hohem Standard aber sauber und funktionell. Ibis Kette... Wie überall in Russland..kein deutschprachiges Fernsehen..;-)))