Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 86.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
1/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
2/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
3/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
4/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
5/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
6/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
7/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
8/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
9/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
10/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
11/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
12/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
13/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
14/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
15/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
16/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
17/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
18/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
19/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
20/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
21/21 Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Haus "ibis Melaka (Opening January 2017)" willkommen. Lernen Sie die Kette "Accor" gleich näher kennen! Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Personal ist Tag und Nacht für unsere Gäste da und wird versuchen, unseren Gästen jegliche Wünsche zu erfüllen. In die oberen Etagen unseres Hauses gelangen Sie bequem mit dem Lift. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. In unserem Restaurant oder an der Bar können Sie als Gast den Abend genießen. So wohnen Sie Natürlich sind all unsere Zimmer mit einer Klimaanlage versehen. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2016, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 6, Kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 249, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Kinderspielplatz
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)

Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Bandar Melaka

Flughafen: 86.00 km

Bahnhof: 2.00 km - TAMPIN RAILWAY

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Melaka (Bandar Melaka)

Wie wurde das Hotel ibis Melaka im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel ibis Melaka entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 86 Kilometer vom Hotel ibis Melaka entfernt.
Hat das Hotel Hotel ibis Melaka eine zentrale Lage?
Das Hotel ibis Melaka ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ibis Melaka?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ibis Melaka?
Im Hotel ibis Melaka wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ibis Melaka kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel ibis Melaka bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger