• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Zentrum 11.96 km Bahnhof 11.00 km Flughafen 2.85 km
8.3

60 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Madrid Aeropuerto Barajas
ibis Madrid Aeropuerto Barajas
ibis Madrid Aeropuerto Barajas
ibis Madrid Aeropuerto Barajas
ibis Madrid Aeropuerto Barajas
1/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
2/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
3/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
4/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
5/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
6/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
7/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
8/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
9/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
10/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
11/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
12/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
13/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
14/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
15/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
16/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
17/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
18/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
19/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
20/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
21/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
22/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
23/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
24/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
25/25 ibis Madrid Aeropuerto Barajas
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Ibis Madrid Aeropuerto Barajas". Sie sind bereits mit der Kette "Accor" vertraut? Wir freuen uns, Sie nochmals bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Accor" Hotels vorzustellen! Unser Hotel stellt Abstellplätze für Ihr Fahrzeug bereit. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Empfangspersonal ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, allen Gästen jegliche Wünsche zu erfüllen. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Lift. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Für Köstlichkeiten aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant. Mit einer großen Auswahl an Getränken können Sie an der der Bar unseres Hauses rechnen. So wohnen Sie Selbstverständlich verfügen all unsere Zimmer über Klimaanlage. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört zur Grundausstattung des Zimmers. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 168, Zimmer mit Verbindungstür 6, Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 168,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Madrid Aeropuerto Barajas akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

ibis Madrid Aeropuerto Barajas

ibis Madrid Aeropuerto Barajas: Lage und Enfernung

Zentrum: 11.96 km - Madrid

Flughafen: 2.85 km - Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof: 11.00 km - CHAMARTIN

Häufig gestellte Fragen zu ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Wie wurde das ibis Madrid Aeropuerto Barajas im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Madrid Aeropuerto Barajas mit 8.3 von 60 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Madrid Aeropuerto Barajas?
Der Check-in ist ab 17:19 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Madrid Aeropuerto Barajas muss man bis 17:19 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11 Kilometer vom ibis Madrid Aeropuerto Barajas entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2.9 Kilometer vom ibis Madrid Aeropuerto Barajas entfernt.
Hat das Hotel ibis Madrid Aeropuerto Barajas eine zentrale Lage?
Das ibis Madrid Aeropuerto Barajas ist ca. 12 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Madrid Aeropuerto Barajas?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Madrid Aeropuerto Barajas?
Im ibis Madrid Aeropuerto Barajas wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Madrid Aeropuerto Barajas kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Madrid Aeropuerto Barajas bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
60 Bewertungen 33 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.02.17

9 Exzellent

Positiv Alles preisgerecht. Negativ Nichts!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.01.17

9.8 Exzellent

Positiv Sehr zuvorkommendes Personal!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.10.16

9.6 Exzellent

Positiv Nicht mehr und nicht weniger als das, was der Mensch braucht fuer eine Uebernachtung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis Negativ Nichts!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.02.15

9.2 Exzellent

Positiv Ein "Ohne Probleme - Hotel". So wie es sein soll!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.12.14

8 Sehr gut

Positiv Nähe Flughafen, Shuttle Service zum Flughafen, Infastrukturangebot in der Nähe Negativ Kein Feedback auf email Anfrage erhalten