Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ibis Linz City

Zentrum 2.00 km Flughafen 12.00 km
7.7

206 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis Linz City
Hotel ibis Linz City
Hotel ibis Linz City
Hotel ibis Linz City
Hotel ibis Linz City
1/21 Hotel ibis Linz City
2/21 Hotel ibis Linz City
3/21 Hotel ibis Linz City
4/21 Hotel ibis Linz City
5/21 Hotel ibis Linz City
6/21 Hotel ibis Linz City
7/21 Hotel ibis Linz City
8/21 Hotel ibis Linz City
9/21 Hotel ibis Linz City
10/21 Hotel ibis Linz City
11/21 Hotel ibis Linz City
12/21 Hotel ibis Linz City
13/21 Hotel ibis Linz City
14/21 Hotel ibis Linz City
15/21 Hotel ibis Linz City
16/21 Hotel ibis Linz City
17/21 Hotel ibis Linz City
18/21 Hotel ibis Linz City
19/21 Hotel ibis Linz City
20/21 Hotel ibis Linz City
21/21 Hotel ibis Linz City
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams des Hotels "Ibis Linz City" heißen wir Sie als Gast herzlichst willkommen. Mit unserem Haus lernen Sie die Kette "Accor" gleich näher kennen! Unser Haus ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, ca. 0,24 Kilometer. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach die hauseigenen Stellplätze. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Unser Hotel-Team erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. Ein Aufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants, unser kompetentes Bar-Personal wartet mit einem großen Angebot an Getränken auf Sie als Gast. So wohnen Sie Zur Grundausstattung unserer Hotelzimmer gehört natürlich auch eine Klimanalage. Zur Standardausstattung Ihres Hotelzimmers zählt u. a. ein TV mit Kabel-TV. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Dusche und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. 15 Minuten IBIS Service Garantie: in höchstens 15 Minuten lösen wir kleine Probleme, für die wir verantwortlich sind, ansonsten werden Sie von uns eingeladen! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1994, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 4, Anzahl Zmmer: 146, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 111, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Linz City akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 13
  • Tagungskapazität bis 150 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Linz City

Hotel ibis Linz City: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Linz

Flughafen: 12.00 km - LNZ

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - ZENTRUM

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Linz City

Wie wurde das Hotel ibis Linz City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Linz City mit 7.7 von 206 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Hotel ibis Linz City entfernt.
Hat das Hotel Hotel ibis Linz City eine zentrale Lage?
Das Hotel ibis Linz City ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ibis Linz City?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ibis Linz City?
Im Hotel ibis Linz City wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ibis Linz City kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel ibis Linz City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ibis Linz City

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
206 Bewertungen 76 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

03.01.19

10 Exzellent

Positiv eigentlich alles und ganz besonders der Crepmaker Negativ mir hat alles gefallen

Paar über 60 Jahre

11.08.18

9.8 Exzellent

Positiv verkehrsgünstige Lage

Alleinreisender über 60 Jahre

01.06.17

9.6 Exzellent

Positiv Auf sehr freundliche MitarbeiterInnen am Empfang

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.06.16

9.3 Exzellent

Negativ wie beim letzten Aufenthalt haben die Karten für die Zimmer ihren Code verloren und mussten mühsam neu bei der Rezeption codiert werden - das sollte endlich behoben werden, ich denke ich bin nicht der einzige Gast, dem das passiert ist (deswegen meine sch

Gruppenreisender bis 30 Jahre

27.08.15

7.3 Gut

Positiv Tiefgarage direkt unter dem Hotel Negativ WLAN-Verbindung relativ schlecht und bricht oft zusammen Kein Aufzug aus der Tiefgarage ins Hotel