Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ibis Limoges Nord

Zentrum 6.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 83.00 km
8

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis Limoges Nord
Hotel ibis Limoges Nord
Hotel ibis Limoges Nord
Hotel ibis Limoges Nord
Hotel ibis Limoges Nord
1/21 Hotel ibis Limoges Nord
2/21 Hotel ibis Limoges Nord
3/21 Hotel ibis Limoges Nord
4/21 Hotel ibis Limoges Nord
5/21 Hotel ibis Limoges Nord
6/21 Hotel ibis Limoges Nord
7/21 Hotel ibis Limoges Nord
8/21 Hotel ibis Limoges Nord
9/21 Hotel ibis Limoges Nord
10/21 Hotel ibis Limoges Nord
11/21 Hotel ibis Limoges Nord
12/21 Hotel ibis Limoges Nord
13/21 Hotel ibis Limoges Nord
14/21 Hotel ibis Limoges Nord
15/21 Hotel ibis Limoges Nord
16/21 Hotel ibis Limoges Nord
17/21 Hotel ibis Limoges Nord
18/21 Hotel ibis Limoges Nord
19/21 Hotel ibis Limoges Nord
20/21 Hotel ibis Limoges Nord
21/21 Hotel ibis Limoges Nord
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal des "Ibis Limoges Nord" freut sich darauf, Sie empfangen zu dürfen. Gerne würden wir Sie als Gast hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Accor" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen natürlich bieten. Stellplätze sind ebenfalls verfügbar. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Gästen anbieten. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Bei unserem Empfangspersonal gibt es ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks. In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Aufzug. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer in unserem Haus verfügen über eine Klimaanlage. Einen TV (mit Kabelanschluss) finden Sie in Ihrem Zimmer vor. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Bei uns sind alle Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet. Lust auf eine Runde Tischtennis? In unserem Hotel ist dies problemlos möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1979, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 2, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 78, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 78, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Limoges Nord akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder
  • Kinderspielplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Limoges Nord

Hotel ibis Limoges Nord: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Limoges

Flughafen: 83.00 km

Bahnhof: 9.00 km - LIMOGES BENEDICTINS

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - LAC D'UZURAT

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Limoges Nord

Wie wurde das Hotel ibis Limoges Nord im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Limoges Nord mit 8 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Hotel ibis Limoges Nord entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 83 Kilometer vom Hotel ibis Limoges Nord entfernt.
Hat das Hotel Hotel ibis Limoges Nord eine zentrale Lage?
Das Hotel ibis Limoges Nord ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ibis Limoges Nord?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ibis Limoges Nord?
Im Hotel ibis Limoges Nord wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ibis Limoges Nord kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel ibis Limoges Nord bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ibis Limoges Nord

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

17.05.19

9.2 Exzellent

Positiv Gute Anbindung, Restaurante in der Nähe, ordentliches Frühstück

Firmenkunde über 60 Jahre

24.01.15

6.4 Befriedigend

Positiv extrem freundliches Service.... auch Englisch sprechend.... Frühstück..... gute Restaurants in der Umgebung Negativ Preis-Leistungs-Verhältnis (zu teuer für Gesamt-Qualität; die Zimmer sind renovierungsbedürftig)