• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Krakow Centrum (Krakau)

Zentrum 1.15 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 14.00 km
8.1

47 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Krakow Centrum (Krakau)
ibis Krakow Centrum (Krakau)
ibis Krakow Centrum (Krakau)
ibis Krakow Centrum (Krakau)
ibis Krakow Centrum (Krakau)
1/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
2/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
3/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
4/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
5/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
6/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
7/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
8/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
9/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
10/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
11/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
12/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
13/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
14/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
15/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
16/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
17/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
18/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
19/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
20/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
21/21 ibis Krakow Centrum (Krakau)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal begrüßt Sie herzlich in unserem Hotel "Ibis Krakow Centrum". Zudem lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette Accor näher kennen. Reisen Sie ganz bequem mit Ihrem Fahrzeug an - ganz in der Nähe unseres Hauses gibt es eigene Stellplätze. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Während Ihres Aufenthalts können Wertgegenstände gerne zur Verwahrung in unserem Safe bei unserem Empfangspersonal abgegeben werden. Ein Lift, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Lassen Sie den Tag in unserem hoteleigenen Restaurant und an der Bar unseres Hauses ausklingen. So wohnen Sie Alle Zimmer im Hotel haben eine Klimaanlage. Zur Ausstattung Ihres Hotelzimmers zählt selbstverständlich ein Fernseher mit Kabelanschluss. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Bester Service zu attraktiven Prisen: ISO 9001-Zertifikat, Empfang und Service rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag Snacks und Getranke, kabelloses Internet, tiefgarage.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 175, Zimmer mit Verbindungstür 16, Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 175,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Krakow Centrum (Krakau) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Discothek
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

ibis Krakow Centrum (Krakau)

ibis Krakow Centrum (Krakau): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.15 km - Kraków

Flughafen: 14.00 km - BALICE

Bahnhof: 1.50 km - KRAKOW GLOWNY

Häufig gestellte Fragen zu ibis Krakow Centrum (Krakau)

Wie wurde das ibis Krakow Centrum im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Krakow Centrum mit 8.1 von 47 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Krakow Centrum?
Der Check-in ist ab 20:28 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Krakow Centrum muss man bis 20:28 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom ibis Krakow Centrum entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom ibis Krakow Centrum entfernt.
Hat das Hotel ibis Krakow Centrum eine zentrale Lage?
Das ibis Krakow Centrum ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Krakow Centrum?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Krakow Centrum?
Im ibis Krakow Centrum wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Krakow Centrum kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im ibis Krakow Centrum bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Krakow Centrum (Krakau)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
47 Bewertungen 20 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.03.17

6.2 Befriedigend

Positiv Personal war super freundlich Negativ Das bis morgens um 3:30Uhr noch gefeiert wird und das Hotel nicht darauf achtet.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

04.05.15

9.8 Exzellent

Positiv völlig ausreichend großes, ruhiges Zimmer alles sehr sauber kompetentes Personal am Empfang sehr zentral gelegen - nur 10 Minuten zu Fuß bis zum Markt - nur 5 Minuten bis zum Wawel Zimmer ließ sich sehr gut verdunkeln Man hatte die Wahl zwischen Klim Negativ Leider gibt es im Zimmer keinen Kühlschrank - aber das kann man für den Preis vielleicht auch nicht erwarten

Firmenkunde bis 30 Jahre

10.02.15

9.4 Exzellent

Positiv all in all a very nice hotel Negativ No Sport / Wellness or other entertaining activities offered

anonym bis 30 Jahre

23.07.14

9.2 Exzellent

Positiv Gute Lage direkt an der Weichsel Negativ --

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.07.14

8.6 Sehr gut

Negativ Ein vorteil währe es wenn in den Badezimmern eine Toilettenbürste währe.