• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Jakarta Harmoni (Jakarta )

Zentrum 2.26 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 30.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
1/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
2/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
3/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
4/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
5/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
6/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
7/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
8/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
9/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
10/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
11/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
12/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
13/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
14/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
15/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
16/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
17/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
18/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
19/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
20/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
21/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
22/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
23/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
24/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
25/25 ibis Jakarta Harmoni (Jakarta  )
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal des "ibis Jakarta Harmoni" freut sich darauf, Sie begrüßen zu dürfen! Mit diesem Hotel haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Accor" gleich näher kennenzulernen. Alle, die mit dem PKW anreisen, können natürlich die zum Haus gehörigen Parkplätze nutzen. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Für besondere Wünsche können Sie sich einfach an unser kompetentes Team an der Rezeption wenden, welches rund um die Uhr im Einsatz ist. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Köstlichkeiten aller Art aus der Hotelküche oder einem kalten Drink an der Hotelbar. Für Schmuck und Wertsachen steht in allen Hotelzimmern ein Safe zur freien Verfügung bereit. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 211, Zimmer mit Verbindungstür 27, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 136, Familienzimmer verfügbar 3,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Jakarta Harmoni (Jakarta ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

ibis Jakarta Harmoni (Jakarta )

ibis Jakarta Harmoni (Jakarta ): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.26 km - Jakarta

Flughafen: 30.00 km - CGK

Bahnhof: 5.00 km - GAMBIR TRAIN ST

Häufig gestellte Fragen zu ibis Jakarta Harmoni (Jakarta )

Wann beginnt der Check-in im ibis Jakarta Harmoni?
Der Check-in ist ab 18:47 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Jakarta Harmoni muss man bis 18:47 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom ibis Jakarta Harmoni entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom ibis Jakarta Harmoni entfernt.
Hat das Hotel ibis Jakarta Harmoni eine zentrale Lage?
Das ibis Jakarta Harmoni ist ca. 2.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Jakarta Harmoni?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Jakarta Harmoni?
Im ibis Jakarta Harmoni wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Jakarta Harmoni kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Jakarta Harmoni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger