• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Hong Kong North Point (Hongkong)

Zentrum 5.30 km Bahnhof 2.30 km Flughafen 29.45 km
6.5

65 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
1/11 ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
2/11 ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
3/11 ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
4/11 ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
5/11 ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
6/11 ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
7/11 ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
8/11 ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
9/11 ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
10/11 ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
11/11 ibis Hong Kong North Point (Hongkong)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "ibis Hong Kong North Point". Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Accor" näher kennen! Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem in die oberen Stockwerke unseres Hotels. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Die Crew unseres Restaurants freut sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Ihr Hotelzimmer hat selbstverständlich einen Fernseher (mit Kabel-TV). Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Neben vielen anderen Ausstattungs-Details hat Ihr Zimmer auch eine Kaffeemaschine. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 31, Gesamtanzahl Zimmer 275, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 80,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Hong Kong North Point (Hongkong) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

ibis Hong Kong North Point (Hongkong)

ibis Hong Kong North Point (Hongkong): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.30 km - Hong Kong

Flughafen: 29.45 km - Chek Lap Kok International Airport (HKG)

Bahnhof: 2.30 km - Hong Kong - Hung Hom Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu ibis Hong Kong North Point (Hongkong)

Wie wurde das ibis Hong Kong North Point im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Hong Kong North Point mit 6.5 von 65 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Hong Kong North Point?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Hong Kong North Point muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.3 Kilometer vom ibis Hong Kong North Point entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 29.5 Kilometer vom ibis Hong Kong North Point entfernt.
Hat das Hotel ibis Hong Kong North Point eine zentrale Lage?
Das ibis Hong Kong North Point ist ca. 5.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Hong Kong North Point?
Hotelgästen vom ibis Hong Kong North Point stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Hong Kong North Point?
Im ibis Hong Kong North Point wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Hong Kong North Point kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im ibis Hong Kong North Point bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Hong Kong North Point (Hongkong)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
65 Bewertungen 37 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Paar bis 30 Jahre

07.05.12

4.6 Ansprechend

Positiv Kostenloses Internet Negativ Fehlen jeglicher Kompetenz bei Kreditkartenzahlungen

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

26.09.11

7.2 Gut

Positiv Sehr gute Verkehrsanbindung, gut zu finden. Negativ Könnte sauberer sein.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

15.07.11

8.2 Sehr gut

Positiv gute Lage, günstig, praktisch, schönes Ambiente; Negativ Das Bett war ein bisschen zu hart für mich.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.06.11

7.8 Gut

Negativ Warum wird bei hotel.de nicht der Komplettpreis birekt angegeben. Ich war verwundert, dass ich 50 HKD zusätzlich an Tax zahlen musste. Dies ärgert mich - bei HRS ist dies transparenter und künftig werde ich wohl auch lieber dort buchen.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

06.01.11

7 Gut

Positiv U-Bahn Station ist nur 10 m entfernt, Strassenbahn nur 100 m verkehrsmäßig gut angebunden, Harbour view Zimmer sind grösser und haben einen tollen Blick auf Kowloon! Negativ kleine Zimmer, recht laut, das lag aber an den lärmenden Zimmernachbarn