Hotel ibis Hamburg Airport

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung ibis Hamburg Airport

Ein perfekter Standort für Messebesucher

In unmittelbarer Nähe zum Flughafen befindet sich das Hotel ibis Hamburg Airport. Von der 1,5 Kilometer entfernten U-Bahn-Station Olsdorf gelangen Sie schnell ins Stadtzentrum oder zum Messegelände. Am Ufer der Alster können Sie bei einem Spaziergang entspannen.

So wohnen Sie in diesem Hotel

In den modernen Zimmern mit gemütlichem Ambiente werden Sie sich sicher wohlfühlen. Komfortable Betten sorgen für eine angenehme Nachtruhe. Alle Zimmer sind außerdem klimatisiert und beinhalten ein Bad mit Dusche.

Das erwartet Sie außerdem

Das kostenlose Airport-Shuttle bringt Sie schnell zum Flughafen. Im Restaurant kommen leckere nationale und internationale Gerichte frisch auf den Tisch. An der Bar können Sie am Abend ein leckeres Getränk genießen und den Tag so ganz entspannt abschließen.

Besuchen Sie unsere komplette Auswahl an Ibis Hotels in Hamburg.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 157, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, DEHOGA Rating 2, DEHOGA Rating valid until 2018-08-19

AdresseKarte anzeigen

Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hamburg Hbf) 7,7 km
  • Stadtzentrum (Hamburg) 7,69 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 1,72 km
  • Autobahn (HH SCHNELSEN NORD) 3,7 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg - Fuhlsbüttel

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel ibis Hamburg Airport in einem Doppelzimmer 83,3 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Hamburg Airport mit 7,8 von 1.249 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel ibis Hamburg Airport muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 7,7 Kilometer vom Hotel ibis Hamburg Airport entfernt.

Der nächste Flughafen ist 1,72 Kilometer vom Hotel ibis Hamburg Airport entfernt.

Das Hotel ibis Hamburg Airport verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel ibis Hamburg Airport ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel ibis Hamburg Airport sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu ibis Hamburg Airport

Insgesamt 1.249 Bewertungen, davon mit Kommentar: 537 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
93% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,4 / 10
Dezember 2019

Die Dusche war nicht wirklich sauber. Es waren Haare vom Vorgänger drin. Auch am zweiten Tag wurde es nicht richtig sauber gemacht.

Firmenkunde
5,2 / 10
November 2019

Wenn ich als Lufthansa Mitarbeiter ein Hotel buche, dann werden unverschämte Preise aufgerufen. Zur gleichen Zeit hätte ich als Privat Reisender ein Zimmer für eine Nacht für 55 Euro bekommen können. So hat die Firma 93 Euro bezahlt. Deshalb habe ich das Preis / Leistungsverhältnis mit 1/10 bewertet. LHT lässt sich hier übers Ohr hauen. Was mir außerdem nicht gefallen hat ist, dass es dem Hotel nicht möglich war die Rechnung ohne meinen Input auszustellen. Ich habe die korrekte und vollständige Rechnungsadresse bei der Buchung aus dem LHT BTM heraus angegeben. Diese kam im Hotel nicht an. Wozu muss ich dann diese Angaben alle im BTM Portal vornehmen, wenn sie ohnehin keinem Zweck dienen? Auch mein Name wurde auf der Rechnung falsch geschrieben und das obwohl ich ihn buchstabiert habe. Auch diesen muss ich bei der Anlage einer Dienstreise und der Buchung einer Übernachtung über das BTM Portal mehrfach angeben. Wie kann das bitteschön sein? Wir leben doch im Computerzeitalter, da erwarte ich, dass eingegebene Daten korrekt weiterverarbeitet werden und nicht, dass ich der Rezeption alles nochmal in die Feder diktieren muss.

Firmenkunde
8,8 / 10
Oktober 2019

schnelles unkompliziertes ein- und auschecken. freundliches Personal

Paar über 60 Jahre
10 / 10
Mai 2019

Toll der freundliche Empfang und die kompetente Betreuung.Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Anonym
3,3 / 10
Mai 2019

Vom 14.5-15.5 war ich Gast in Ihrem Haus, Zimmer 202. Beim aufschlagen der Bettdecke habe ich Silberfische im Bett entdeckt. Schlimmer geht's nicht mehr. Die Erfahrung war einfach widerwärtig!

Firmenkunde
7,0 / 10
Mai 2019

Flughafennaehe Schneller Check-In Kein Lärm von aussen wahrnehmbar Sauberkeit

Zimmerlautstarke war nicht akzeptabel. Die Badezimmerkabine hat ein Tür die nur auf und zu gedrückt werden kann. Dadurch kann man aus allen umliegenden Zimmern jeden Tuer auf / Tuer zu Bewegung hören. Ausserdem sind die Zimmer mit Laminat ausgelegt welches beim Betreten eine gewissen Lautstärke verursacht.

Firmenkunde
7,0 / 10
April 2019

Gute Lage zum Airport Essen im Restaurant war gut

Hellhörig Modular-Badezimmer in PVC Funktional aber nicht schön im Raum

Firmenkunde
8,0 / 10
April 2019

unkomplizierter Check in Prozess

Firmenkunde
3,2 / 10
Januar 2019

Eine Steckdose im ganzen Zimmer.

Privat Alleinreisender
8,4 / 10
November 2018

Dem Hotel war es nicht Möglich die Rechnung auf meine Firma auszustellen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

FLUGHAFENSTRASSE 1-3
22335 Hamburg, Deutschland
Sportallee 4
22335 Hamburg, Deutschland
Alsterkrugchaussee 455-459
22335 Hamburg, Deutschland
Alsterkrugchaussee 277
22297 Hamburg, Deutschland
Alsterdorfer Strasse 575a
22337 Hamburg, Deutschland
Zeppelinstr. 12
22335 Hamburg, Deutschland