Hotel ibis Girona Costa Brava

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "ibis Girona Costa Brava" freuen sich , Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit unserem Hotel bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Kette "Accor" näher kennenzulernen. Wir bieten hauseigene Parkplätze an sowie die Möglichkei...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung ibis Girona Costa Brava

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "ibis Girona Costa Brava" freuen sich , Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit unserem Hotel bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Kette "Accor" näher kennenzulernen. Wir bieten hauseigene Parkplätze an sowie die Möglichkeit, einen PKW zu mieten. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Das motivierte Rezeptions-Team ist rund um die Uhr für Sie im Einsatz und nimmt Ihre Wünsche gerne entgegen. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. In unserem Restaurant und an unserer Hotelbar wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Sämtliche Gästezimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage. Die Gästezimmer haben einen TV mit Kabel-TV. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 114, Zimmer mit Verbindungstür 3, Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 114, Familienzimmer verfügbar 29

AdresseKarte anzeigen

C Francesc Ferrer i Gironés 16 Avda Josep Tarradellas 65, 17006 Girona, Spanien

Entfernungen

  • Bahnhof (ESTACION DE GIRONA) 3,0 km
  • Stadtzentrum (Girona) 1,95 km
  • Flughafen (Barcelona International Airport (BCN)) 99,35 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Lage des Hotels

C Francesc Ferrer i Gironés 16 Avda Josep Tarradellas 65, 17006 Girona - GIRONA

Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Girona Costa Brava mit 8,6 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel ibis Girona Costa Brava muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel ibis Girona Costa Brava entfernt.

Der nächste Flughafen ist 99,35 Kilometer vom Hotel ibis Girona Costa Brava entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Das Hotel ibis Girona Costa Brava ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel ibis Girona Costa Brava sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu ibis Girona Costa Brava

Insgesamt 10 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
November 2018

Rasche Abwicklung an der Rezeption beim Bezahlen und Auschecken

1, Die Garageneinfahrt war nicht gut bezeichnet. Wir standen zunächst vor vor provisorisch angebrachten Sperrbändern. Erst ein Passant machte uns auf eine Nebeneinfahrt aufmerksam. 2. Der Ablauf der Dusche war verstopft. Eine Stoßdruckbehandlungmit einer Pastiktüte brachte eine Verbesserung des Wasserablaufs.

Privat Alleinreisender
7,7 / 10
August 2016

nichts

Paar über 60 Jahre
8,6 / 10
Juli 2016

Die Abwicklung bis zum Zimmerbezug ging eigentlich flott voran, bemängeln muss ich jedoch, dass man kaum oder fast gar nicht deutsch spricht. Ansonsten war wirklich alles oK, bei der durch Sie reservierten Übernachtung vom 4. auf den 5. Juni 2016.

Jetzt aber ein grosser Negativ-Punkt: Bei der Heimreise, wollten wir auch wieder im gebuchten Hotel Ibis übernachten, und da wir das Heimreisedatum nicht genau wussten, wollten wir aufs ´´Gratwohl´´ dort einchecken. Es war seeeehr ´´harzig´´. Man wollte uns zwei Einzelzimmer vermieten (es wären keine anderen frei) !! und als ich dies verneinte, hat man uns noch ein ´´Spezialzimmer´´ als letzte Option angeboten. Dieses sogenannte Spezialzimmer liess sehr zu wünschen übrig, im Gegensatz zu anderen zuvor bezogenen Zimmern. Und der Clou war dann noch der Preis von diesem kuriosen Zimmer, der sage und schreibe für die eine Übernachtung € 70.-- gekostet hat. Dabei hatte ich in diesem abgelegenen Zimmer nicht einmal WLAN-Empfang. Als ich nachhakte wegen dem Preis und die Rechnung von der bei Ihnen gebuchten Reservation zeigte, hat man nur immer wieder etwas von ´´Change´´ gestammelt. Das konnte man mir auch nur schlecht und recht übermitteln. Wir wissen also nie, wann wir die Heimreise jeweils antreten, und da frage ich Sie nun, ob Sie mir diesbezüglich einen Tipp geben können, damit wir bei der nächsten Übernachtung auf der Heimreise uns nicht dermassen über den Tisch gezogen fühlen. Ich danke Ihnen für die Beantwortung meiner Frage. Mit freundlichen Grüssen Gretel Zeindler

Paar über 60 Jahre
9,4 / 10
Juli 2015

Schlecht beschildert, wir haben die Einfahrt des Hotels nicht auf Anhieb gefunden - es wäre vielleicht empfehlenswert, wenn mehrere Schilder ab AB-Ausfahrt die Strecke kennzeichnen würden.

Paar über 60 Jahre
6,2 / 10
März 2012

für 4 Nä.gebucht hatten wir uns , wg. der doch längeren Anfahrt nach Barcelona,kurzfristig nur für eine nacht entschieden.Dies ging dann ohne probleme.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Calle Gran Via Jaume I 22
17001 Girona, Spanien
Avinguda de Franca, 61 Sant Ponc
17007 Girona, Spanien
C/FRANCESC FERRER, 18
17006 Girona, Spanien
Pujada Catedral, 7
17001 Girona, Spanien
Plaça Rafael Albertí, 1
17007 Girona, Spanien
Calle Bellaire, 9-11
17004 Girona, Spanien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen