Hotel ibis Gelsenkirchen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung ibis Gelsenkirchen

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel ibis Gelsenkirchen bietet eine verkehrsgünstige Lage. Der Hauptbahnhof ist in wenigen Minuten zu erreichen; von hier aus kann man in die nahen Städte des Ruhrgebiets wie Essen oder Dortmund starten. Inmitten der Altstadt gelegen, lädt das Zentrum zum Shopping ein.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über eine komfortable Ausstattung. Kleine designorientierte Accessoires verstärken die Wirkung der warmen und hellen Farben und laden zu einem angenehmen Aufenthalt ein.

Das erwartet Sie außerdem

Nach einem schönen Tag kann man den Abend an der Bar ausklingen lassen, die erfrischende Getränke und Snacks bereithält. Für kleinere Tagungen stehen Räume für bis zu 80 Personen zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 104, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 52, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2017-08-06

AdresseKarte anzeigen

Bahnhofsvorplatz 12, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Gelsenkirchen Hbf) 0,27 km
  • Stadtzentrum (Gelsenkirchen) 0,71 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 33,4 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Bahnhofsvorplatz 12, 45879 Gelsenkirchen -

Bewertungen zu ibis Gelsenkirchen

Insgesamt 351 Bewertungen, davon mit Kommentar: 163 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
82% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
10 / 10
März 2018

Leckeres Frühstück, guter Kaffee, große Auswahl und eine extra Waffelstation zum Waffeln machen

Privat Alleinreisender
8,8 / 10
Februar 2018

Lang geschlafen.

Nebengeräusche beim Aufräumen der Zimmer.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,7 / 10
Januar 2018

Alles war perfekt, vor allem de Freundlichkeit beim Check In

Firmenkunde
8,3 / 10
Januar 2018

Das Frühstück war prima. Es war alles da was das Herz begehrt.

Das Zimmer war zu warm in der Nacht. Ich hab es nicht geschafft es kälter zu regeln. Dadurch habe ich nicht gut geschlafen. Die Chipkarte reagierte auch kaum. Die Tür ging dadurch erst nach langen Versuchen auf.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,3 / 10
Dezember 2017

Für unsere Zwecke hat es gereicht für einen längeren Aufenthalt würde ich dort nicht einchecken . Das Frühstück war sehr lecker allerdings bei vollem Haus braucht man Geduld.

Firmenkunde
8,5 / 10
Dezember 2017

Frühstückspakete bei frühen Terminen, gute Lage direct am Bahnhof

Firmenkunde
8,5 / 10
Dezember 2017

Aufgrund früher Termine wurden Frühstückspakete gemacht. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und die Lage des Hotels in Bahnhofnähe war ideal.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,0 / 10
August 2017

Das Zimmer mit Doppelbett und Einzrlbett ist sehr geräumig. Sehr zentral gelegen.

Privat Alleinreisender
10 / 10
März 2017

Alles

Firmenkunde
5,3 / 10
Oktober 2016

Frühstück- harte Brötchen

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Josef-Haumann-Straße 1, Hollandpark
44866 Bochum, Deutschland
Am Stadtgarten 1
45879 Gelsenkirchen, Deutschland
Uechtingstr.76-78
45881 Gelsenkirchen, Deutschland
Bismarckstr. 70
45888 Gelsenkirchen, Deutschland
Ringstrasse 1 3
45879 Gelsenkirchen, Deutschland
Munckelstr. 3
45879 Gelsenkirchen, Deutschland