• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Évry

Zentrum 0.79 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 75.00 km
6.9

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Évry
ibis Évry
ibis Évry
ibis Évry
ibis Évry
1/25 ibis Évry
2/25 ibis Évry
3/25 ibis Évry
4/25 ibis Évry
5/25 ibis Évry
6/25 ibis Évry
7/25 ibis Évry
8/25 ibis Évry
9/25 ibis Évry
10/25 ibis Évry
11/25 ibis Évry
12/25 ibis Évry
13/25 ibis Évry
14/25 ibis Évry
15/25 ibis Évry
16/25 ibis Évry
17/25 ibis Évry
18/25 ibis Évry
19/25 ibis Évry
20/25 ibis Évry
21/25 ibis Évry
22/25 ibis Évry
23/25 ibis Évry
24/25 ibis Évry
25/25 ibis Évry
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Hotel "Ibis Evry" willkommen heißen zu dürfen. Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Accor" näher kennen! Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Aufzug. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Für köstliche Speisen aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants, unser Barpersonal wartet mit einer breiten Getränkeauswahl auf Sie. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört generell zu Ihrer Zimmerausstattung. Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in jedem Hotelzimmer vor. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne. Unsere Zimmer verfügen über Badezimmer mit Dusche.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 90, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 90, Familienzimmer verfügbar 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Évry akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Schuhputzautomat

Mehr anzeigenweniger

ibis Évry

ibis Évry: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.79 km - Evry

Flughafen: 75.00 km - CDG

Bahnhof: 2.00 km - EVRY COURCOURONNES

Autobahn-Anschluss: 0.10 km - EVRY LISSES CENTRE / EXIT 34

Häufig gestellte Fragen zu ibis Évry

Wie wurde das ibis Évry im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Évry mit 6.9 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Évry?
Der Check-in ist ab 22:25 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Évry muss man bis 22:25 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom ibis Évry entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 75 Kilometer vom ibis Évry entfernt.
Hat das Hotel ibis Évry eine zentrale Lage?
Das ibis Évry ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Évry?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Évry?
Im ibis Évry wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Évry kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Évry bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Évry

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

20.07.17

6.5 Befriedigend

Positiv kostenloser Parkplatz unmittelbare Lage zu einem kleinen See (gut zum Laufen)

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

20.07.17

5.2 Ausreichend

Positiv Die Lage des Hotels war gut, die Zimmer klimatisiert Negativ Das Badezimmer war nicht besonders sauber und es lag ein sehr unangenehmer Geruch in der Luft.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

21.07.14

6.2 Befriedigend

Negativ Erstes zugewiesenes Zimmer war nicht ferig - erst das zweite Zimmer war einigermassen ok.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.01.09

7.3 Gut

Positiv Sauberkeit positiv, #Frühstück kann nicht bewertet werden, da wir dies außerhalb getan haben Negativ es gibt einen deutscgsprachigen Sender der 24 Stunden!!!! nur Werbung der primitivsten Art übermittelt! Wir haben dies der Rezeption mitgeteilt. Für ein internationales Hotel untragbar!

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

28.09.08

8.3 Sehr gut

Negativ Bar: die in der Karte aufgeführten Getränke ware nicht vorhanden, Nichtraucherzimmer hat nach Nikotin gestunken, Schlüsselkarte funktionierte immer nur einen Tag