• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Dublin

Zentrum 7.47 km Bahnhof 0.30 km Flughafen 9.66 km
7.4

37 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Dublin
ibis Dublin
ibis Dublin
ibis Dublin
ibis Dublin
1/25 ibis Dublin
2/25 ibis Dublin
3/25 ibis Dublin
4/25 ibis Dublin
5/25 ibis Dublin
6/25 ibis Dublin
7/25 ibis Dublin
8/25 ibis Dublin
9/25 ibis Dublin
10/25 ibis Dublin
11/25 ibis Dublin
12/25 ibis Dublin
13/25 ibis Dublin
14/25 ibis Dublin
15/25 ibis Dublin
16/25 ibis Dublin
17/25 ibis Dublin
18/25 ibis Dublin
19/25 ibis Dublin
20/25 ibis Dublin
21/25 ibis Dublin
22/25 ibis Dublin
23/25 ibis Dublin
24/25 ibis Dublin
25/25 ibis Dublin
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "ibis Dublin" als unseren Gast begrüßen! Wir würden uns freuen, Sie in unserem gut besuchten Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Accor" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Das Hotel stellt Parkplätze für Ihren PKW bereit. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Gästen anbieten. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Der Safe des Hotels steht jederzeit zur Verwahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Personenaufzug. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Einen TV (mit Kabelanschluss) finden Sie in allen Zimmern vor. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 150, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 150, Familienzimmer verfügbar 69,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Dublin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

ibis Dublin

ibis Dublin: Lage und Enfernung

Zentrum: 7.47 km - Dublin

Flughafen: 9.66 km - DUBLIN

Bahnhof: 0.30 km - TRAMWAY RED COW STATION

Autobahn-Anschluss: 0.16 km - JCT 9 N7 RED COW ROUNDABOUT

Häufig gestellte Fragen zu ibis Dublin

Wie wurde das ibis Dublin im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Dublin mit 7.4 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Dublin?
Der Check-in ist ab 05:17 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Dublin muss man bis 05:17 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom ibis Dublin entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.7 Kilometer vom ibis Dublin entfernt.
Hat das Hotel ibis Dublin eine zentrale Lage?
Das ibis Dublin ist ca. 7.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Dublin?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Dublin?
Im ibis Dublin wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Dublin kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Dublin bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Dublin

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
37 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.08.16

5.7 Ausreichend

Positiv Nähe zur Metro

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

05.11.14

4.2 Ansprechend

Positiv Hotel liegt extrem verkehrsgünstig direkt an der M50, es gibt jede Menge Parkplätze. Negativ Das Frühstück ist im Vergleich was andere Hotels für 9€ bieten eine Zumutung. Insgesamt ist das Hotel sehr arg in die Jahre gekommen, das Badezimmer war ziemlich runter. Vor dem Hotelzimmerfenster dröhnten Kühlgeräte, die Heizung bestand aus einer Elekt

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

01.07.14

7.8 Gut

Positiv Sehr gute Verkehrsanbindung, sehr günstig. Negativ Zimmerservice hat permanent nur zwei Handtücher im Zimmer gelaasen, obwohl wir zu dritt waren.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

20.09.12

6.8 Befriedigend

Positiv Lage, 20 min zur Innenstadt mit der oft fahrenden Tram, Flughafenbuss, Preis Negativ umständliche Abrechnungen in der Bar, mäßige Zimmerreinigung

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

24.08.12

8.2 Sehr gut

Positiv Gutes Preis - Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal