• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Caen Centre

Zentrum 0.30 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 10.00 km
7.1

26 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Caen Centre
ibis Caen Centre
ibis Caen Centre
ibis Caen Centre
ibis Caen Centre
1/25 ibis Caen Centre
2/25 ibis Caen Centre
3/25 ibis Caen Centre
4/25 ibis Caen Centre
5/25 ibis Caen Centre
6/25 ibis Caen Centre
7/25 ibis Caen Centre
8/25 ibis Caen Centre
9/25 ibis Caen Centre
10/25 ibis Caen Centre
11/25 ibis Caen Centre
12/25 ibis Caen Centre
13/25 ibis Caen Centre
14/25 ibis Caen Centre
15/25 ibis Caen Centre
16/25 ibis Caen Centre
17/25 ibis Caen Centre
18/25 ibis Caen Centre
19/25 ibis Caen Centre
20/25 ibis Caen Centre
21/25 ibis Caen Centre
22/25 ibis Caen Centre
23/25 ibis Caen Centre
24/25 ibis Caen Centre
25/25 ibis Caen Centre
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie herzlich in unserem Hotel "Ibis Caen Centre". Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Accor" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Vom Bahnhof bis zum Hotel ist es nicht weit - nur 1 km Luftlinie. Das Hotel stellt Parkplätze für Ihr Auto zur Verfügung. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab. All unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer up to date. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden im Einsatz ist, finden Sie auch ein Schließfach für Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck . In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Leckereien aller Art aus der Hotelküche oder einem kalten Drink an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Hotelzimmer sind mit Kabel-TV eingerichtet! Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 101, Zimmer mit Verbindungstür 5, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 101, Familienzimmer verfügbar 5,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Caen Centre akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

ibis Caen Centre

ibis Caen Centre: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.30 km - Caen

Flughafen: 10.00 km - AEROPORT CAEN CARPIQUET

Bahnhof: 1.00 km - CAEN

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - N2 GARE SNCF

Häufig gestellte Fragen zu ibis Caen Centre

Wie wurde das ibis Caen Centre im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Caen Centre mit 7.1 von 26 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Caen Centre?
Der Check-in ist ab 17:57 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Caen Centre muss man bis 17:57 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom ibis Caen Centre entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom ibis Caen Centre entfernt.
Hat das Hotel ibis Caen Centre eine zentrale Lage?
Das ibis Caen Centre ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Caen Centre?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Caen Centre?
Im ibis Caen Centre wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Caen Centre kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Caen Centre bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Caen Centre

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
26 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.09.18

3.9 Ansprechend

Positiv Sehr gute Lage. Negativ Zimmerqualität war miserabel. Preis-Leistungsverhältnis nicht ersichtlich. Das Zimmer wurde während des Aufenthaltes nicht ordentlich gereinigt. Der Temperaturregler war hinter dem Fernseher versteckt.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.09.18

7 Gut

Positiv gute, zentrale Lage mit eigenem kleinen Parkhaus Negativ Zimmer sind relativ klein und es gibt keinen geschlossenen Schrank, außerdem könnte mal wieder renoviert werden

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.09.16

9.2 Exzellent

Negativ Keine Beanstandung

Gruppenreisender über 60 Jahre

12.09.16

8.7 Sehr gut

Positiv Frühstück Negativ Lärm der Klimaanlage

Gruppenreisender bis 30 Jahre

10.06.16

7.8 Gut

Negativ - sehr kleine Zimmer - kein Wasser auf dem Zimmer