ibis budget Hotel Weimar/Nohra

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung ibis budget Hotel Weimar/Nohra

Ein perfekter Standort für Budgeturlauber

Das Ibishotel Weihmar Nohra befindet sich im Gewerbegebiet Nohra, einem Vorort Weimars. Der Bahnhof Nohra liegt 1 Kilometer entfernt und bringt sie in wenigen Minuten nach Weimar, das Sie mit dem Auto in 10 Minuten erreichen.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Ein französisches Bett sowie ein Schreibtisch und ein helles Bad bietet das Zimmer. Kinder übernachten auf dem Etagenbett. Sehr ansprechend ist das moderne Design der Zimmer, das sich durch das ganze Hotel zieht.

Freuen Sie sich auf ein leckeres Frühstück

Jeden Morgen erhalten Sie ein Sonntagsfrühstück mit einer ausgewogenen Auswahl an kalten und warmen Speisen und Getränken. Rund um die Uhr steht Ihnen Personal zur Verfügung, das mehrere Sprachen beherrscht und Ihnen gerne weiterhilft.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 67, Anzahl Doppelzimmer 67, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 11:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Nichtraucherzimmer 41

AdresseKarte anzeigen

Steinbrücherstr. 5 (Gewerbegebiet), 99428 Weimar, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Weimar Hauptbahnhof) 5,66 km
  • Stadtzentrum (Weimar) 15,2 km
  • Flughafen (Leipzig Halle Airport (LEJ)) 86,04 km
  • Autobahn (A4 - Weimar) 3,85 km

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 4 EUR
  • Getränkeautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Steinbrücherstr. 5 (Gewerbegebiet), 99428 Weimar - Nohra

Bewertungen zu ibis budget Hotel Weimar/Nohra

Insgesamt 75 Bewertungen, davon mit Kommentar: 46 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Anonym
7,3 / 10
September 2018

Mehr etwas für Montagearbeiter, wofür es wohl auch hauptsächlich genutzt wird. Die Badezimmer nicht sehr optimal. Im ganzen man konnte gut schlafen.

Badezimmer sind wie Wohnwagentoiletten. Waschbecken im Zimmer ist auch nicht ganz so gelungen.

Privat Alleinreisender
8,6 / 10
Dezember 2017

Überragende Preis Leistung

Hellhörige Zimmer

Privat Alleinreisender
7,6 / 10
Oktober 2017

Ich fand es für diesen Preis in Ordnung . Manch eine Bewrtung hat übertrieben. Oder ich hatte das falsche Zimmer. Und das Frühstück hat gestimmt, lecker wars

Hellhörig, man konnte hören Nachts wie z, b, ein Ehepaar sich stritt. Und die Türen ins Schloss fiehlen.

Firmenkunde
3,8 / 10
September 2017

Nachdem wir ca 15:30 dort angekommen waren und unser Eincheckcode den wir von Hotel.de bekommen hatten nicht übereinstimmte und der Computer uns nicht hinein ließ und wir bis ca 17:00 auf das Rezeptionspersonal im Auto warteten und unseren Termin um 17:00 verpasten/verschieben mußten wurde uns ganz schnell geholfen und der Fehler schnell gefunden.

Nachts nach dem Termin kamen wir spät ca 01:20 dort an, aber keine Parkplätze mehr frei. Ein Mann kam aus der Rezeption und sagte wir könnten da nicht stehenbleiben Sammelplatz und Feuerwehrzufahrt. Ein anderes Fahrzeug mit Anhänger blokierte 2 Parkbuchten andere Fahrzeuge parkten vor der Feuerwehrwassereinspeisung und uns verwies er vom Gelände sollten doch auf reiem öffentlichen Gelände parken. Nachdem ich mehrere Fotos von den parkenden Autos gemacht hatte und mein Auto außerhalb parkte. Nachfrage des Namens der Diensthabenen Person keine Angaben. Wir wollten dann die Polizei rufen war aber nach fortgeschrietener Zeit uns zu langwierig. Am Montag den 18.09.17 übergab ich die Fotos der Staatsanwaltschaft Hagen die werden sich garantiert mit der Geschäftsleitung Ibis Buget in Verbindung setzen.

Anonym
9,2 / 10
Juni 2017

Für diese Preisklasse sehr gut

Privat Alleinreisender
2,2 / 10
April 2017

Eigentlich nichts

- Nach Putzmittel bzw Essig riechendes Hotel - Dusch/Waschraum viel zu beengt - sehr laut, wegen dünnen Wänden - keine Minibar - kein Safe - keine Möglichkeit Getränke zu kühlen

Firmenkunde
7,6 / 10
April 2017

unschlagbarer Preis für eine einfache Übernachtung inkl. ordentlichem Frühstück, direkte Autobahnanbindung an die A4, Freundlichkeit des Personals

man bekommt was man bezahlt, sehr einfache Toiletten-Dusch-Kombination - etwas gewöhnungsbedürftig

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,2 / 10
April 2017

Das Zimmer war einfach praktisch und zweckmäßig. Hervorzuheben ist hier die Freundlichkeit des Personals. Auch zum Frühstück, alles da was gebraucht wird.

Anonym
8,8 / 10
Februar 2017

Eingehen auf Sonderwünsche

Paar über 60 Jahre
9,2 / 10
Dezember 2016

Unkompliziert, Preis/Leistung völlig in Ordnung

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Kastanienallee 1
99428 Weimar, Deutschland
Günthersgasse 67
99428 Nohra, Deutschland
Holzdorfer Weg 7
99428 Weimar - Gelmeroda, Deutschland
Berkaer Str. 75
99425 Weimar, Deutschland
Jahnstraße 18
99423 Weimar, Deutschland
An der Erfurter Str. 40
99428 Nohra, Deutschland