Hotel Ibis Budget Halle Peissen in Landsberg - Peißen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Ibis Budget Halle Peissen

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Ibis Budget Halle Peissen ist gut über die nahegelegene A9/A14 erreichbar. 10 Minuten Autofahrt trennen Sie vom Zentrum. Erkunden Sie Stadt bei einer Shoppingtour. Die Messe Leipzig ist 30 km entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die praktisch eingerichteten Zimmer sind hell und freundlich designt. Alle Räume sind mit einem Schreibtisch zum Arbeiten ausgestattet. Die bequemen Betten versprechen einen erholsamen Schlaf.

Das erwartet Sie außerdem

Morgens wird ein reichhaltiges, abwechslungsreichen Frühstücksbuffet serviert. Die Rezeption ist von 6.30 bis 11 Uhr und von 17 bis 22 Uhr besetzt. Zum jederzeitigen Anreisen steht ein Check-In-Point bereit, der mit EC- oder Kreditkarte genutzt werden kann.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 73, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 73, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 11:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Nichtraucherzimmer 34, DEHOGA Rating 1, DEHOGA Rating valid until 2019-09-01

AdresseKarte anzeigen

Rudolf-Walther Str. 3, 06188 Landsberg - Peißen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Halle (Saale) Hauptbahnhof) 6,41 km
  • Stadtzentrum (Peißen) 1,12 km
  • Flughafen (Leipzig Halle Airport (LEJ)) 15,51 km
  • Autobahn (A9 - Landsberg) 9,66 km

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 4,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 4,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Rudolf-Walther Str. 3, 06188 Landsberg - Peißen -

Bewertungen zu Ibis Budget Halle Peissen

Insgesamt 77 Bewertungen, davon mit Kommentar: 42 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Anonym
8,7 / 10
März 2018

Für den Preis und nur zum übernachten ist das Hotel absolut okay. Sauber und dieses Mal Dusche und wc getrennt . Das Frühstück für 9,50 war etwas teuer für das was angeboten war. 6,50 wären angebracht gewesen .

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,7 / 10
Februar 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, aber es war sauber. Dusche und WC sind gewöhnungsbedürftig aber funktional und sauber. Wir waren zufrieden. Jeder weiß ja das er ein sehr preiswertes Hotelzimmer bucht, deshalb nicht meckern. Es kann nicht wie im 5*Hotel sein..

Es wäre schön wenn die Steppdecken gewechselt werden könnten nach dem die Gäste wechseln, das war wirklich sehr grenzwertig. Aber wir haben uns mit eigenen Decken geholfen. Am letzten Abend waren die Handtücher und die Gläser verschwunden, das haben wir frűh gemeldet. Wir haben aber eigene Handtücher mitgebracht. Eine zusätzliche Decke wäre auch schön.

Firmenkunde
5,2 / 10
Dezember 2017

eigene Naßzelle, gut gelegen nähe Autobahn, für eine unterwegs - Übernachtung ist es ok.

ja, ich habe erst gegen 20 Uhr angerufen, manchmal kommt man aus Terminen raus... am Telefon kam man sich nicht wirklich willkommen vor - im Hotel auch nicht. leider war niemand mehr da sodass der check in via Automat passieren musste. Eine Karte wurde nicht akzeptiert, mit der zweiten ging es dann. Übliche lieblose Zimmer - Ibis Budget halt. Nur das das einzige Licht nicht funktionierte war schon sehr grenzwertig bei eine Anreise im dunkeln und auschecken am frühen morgen....

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,0 / 10
Dezember 2017

Wir waren zum 2. Mal da. Es ist halt ein Zimmer, was nur mal für 1 bis 2 Nächte gedacht ist. Aber es ist einigermaßen sauber und schön ruhig, mehr braucht man nicht zum schlafen. Der Dusch- bzw. Toilettencontainer ist gewöhnungsbedürftig. Frühstück ist einfach, aber frisch. Für uns war es o.k. An der Freundlichkeit des Personals haben wir nichts auszusetzen. Im Gegenteil, es war sehr hilfsbereit und entgegenkommend.

Ich bin ehemalige Hallenserin. Für nicht Ortskundige ist es schwierig zum Hotel zu kommen, da jegliche Ausschilderungen fehlen. Der Teppichboden in den Zimmern sollte mal einer gründlichen Fleckenentfernung unterzogen werden. Und die Zimmerecken sollten bei der Reinigung nicht vergessen werden.

Firmenkunde
3,8 / 10
Dezember 2017

dreckige Zimmer die Zimmer total abgewohnt und ein Muffel an der Rezeption.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
2,4 / 10
Dezember 2017

- außer dem günstigen Preis leider keine positiven Aspekte !!!

- unfreundliches Personal - schmutziges Zimmer / fleckiger Teppich - stark renovierungsbedürftig / z.B. platzt die farbe von der Heizung & den Rohren großflächig ab

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
November 2017

Alles super gerne wieder

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,0 / 10
März 2017

Preis/Leistung - ist eben ´´budget´´, daher erwarte ich in den Zimmern auch nur das Nötigste. Frühstücksangebot im nahe gelegenen Supermarkt. Anders als in anderen vergleichbaren Hotels hier Dusche / Toilette / Waschbecken abgetrennt voneinander, so dass parallel nutzbar und z.B. Toilette trocken bleibt.

Frühstück (v.a. Aufschnitt) sah nicht ansprechend aus, bei Supermarkt in der Nähe zumindest werktags attraktive Alternative vorhanden. Spinnweben / Staubflusen unter der Decke auch nach Zimmerreinigung weiter vorhanden. Anfänglich etwas übler / scharfer Geruch im Raum, der aber nach etwas (Raum-) Deo überdeckt war und auch am Folgetag nicht auffiel.

Privat Alleinreisender
9,4 / 10
Februar 2017

Alles gut

Privat Alleinreisender
8,8 / 10
Dezember 2016

zum Übernachten braucht man nicht mehr.

Ich hatte keine höheren Erwartungen

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

An der Windmühle 1
06188 Landsberg - Peißen, Deutschland
Hansaplatz 1
06188 Landsberg - Peißen, Deutschland
Grenzstr. 35
06112 Halle, Deutschland
Delitzscher Str. 32A
06112 Halle, Deutschland
Hotelstraße 1
06184 Kabelsketal, Deutschland
Paracelsusstr. 9
06114 Halle, Deutschland