• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Budapest Centrum

Zentrum 1.94 km Bahnhof 2.15 km Flughafen 15.64 km
7.5

182 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Budapest Centrum
ibis Budapest Centrum
ibis Budapest Centrum
ibis Budapest Centrum
ibis Budapest Centrum
1/25 ibis Budapest Centrum
2/25 ibis Budapest Centrum
3/25 ibis Budapest Centrum
4/25 ibis Budapest Centrum
5/25 ibis Budapest Centrum
6/25 ibis Budapest Centrum
7/25 ibis Budapest Centrum
8/25 ibis Budapest Centrum
9/25 ibis Budapest Centrum
10/25 ibis Budapest Centrum
11/25 ibis Budapest Centrum
12/25 ibis Budapest Centrum
13/25 ibis Budapest Centrum
14/25 ibis Budapest Centrum
15/25 ibis Budapest Centrum
16/25 ibis Budapest Centrum
17/25 ibis Budapest Centrum
18/25 ibis Budapest Centrum
19/25 ibis Budapest Centrum
20/25 ibis Budapest Centrum
21/25 ibis Budapest Centrum
22/25 ibis Budapest Centrum
23/25 ibis Budapest Centrum
24/25 ibis Budapest Centrum
25/25 ibis Budapest Centrum
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams vom Hotel "Ibis Budapest Centrum" heißen wir Sie sehr herzlich willkommen. Daneben lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette Accor näher kennen. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Parkplätzen unseres Hauses abzustellen. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Lassen Sie den Abend in unserem hoteleigenen Restaurant und/oder an unserer Hotelbar enden. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer in unserem Hotel sind mit einer Klimaanlage versehen. Ihr Zimmer hat unter anderem einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Bitte beachten Sie, dass vor Ort in einheimischer Währung abgerechnet wird, mit der Grundlage des Hotelwechselkurses! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 126, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 126,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Budapest Centrum akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

ibis Budapest Centrum

ibis Budapest Centrum: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.94 km - Budapest

Flughafen: 15.64 km - Budapest Listz Ferenc international Airport (BUD)

Bahnhof: 2.15 km - Budapest - Keleti Railway Station

Autobahn-Anschluss: 15.00 km - M1

Häufig gestellte Fragen zu ibis Budapest Centrum

Wie wurde das ibis Budapest Centrum im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Budapest Centrum mit 7.5 von 182 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Budapest Centrum?
Der Check-in ist ab 21:25 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Budapest Centrum muss man bis 21:25 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.2 Kilometer vom ibis Budapest Centrum entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15.6 Kilometer vom ibis Budapest Centrum entfernt.
Hat das Hotel ibis Budapest Centrum eine zentrale Lage?
Das ibis Budapest Centrum ist ca. 1.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Budapest Centrum?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Budapest Centrum?
Im ibis Budapest Centrum wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Budapest Centrum kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Budapest Centrum bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Budapest Centrum

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
182 Bewertungen 118 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.10.19

3.5 Ansprechend

Positiv Lage Negativ Sauberkeit ist nicht i.O. Lautstärke ist sehr schlecht

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

23.09.19

8.3 Sehr gut

Positiv zentral Negativ zu kleines Bad

Firmenkunde über 60 Jahre

12.10.18

8.5 Sehr gut

Positiv Gute Lage im Stadtzentrum Negativ -

Firmenkunde bis 30 Jahre

26.06.18

7.8 Gut

Positiv Zentrale Lage zum abends essen gehen, kein Mehrpreis für zweite Person, Kostenloses Getränk wenn das Zimmer nicht gereinigt werden sollte Negativ Tiefgarage 20€/Tag, schwierig mit dem Auto anfahrbar, langer Weg aus der Stadt heraus, kein Kühlschrank im Zimmer, Frühstück nur mittelmäßig

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

23.04.18

6.7 Befriedigend

Positiv Sehr zentral gelegen, für Afterwork-Treffen bestens geeignet. Negativ Trotz Reservierung waren alle Komfort-Zimmer mit Doppelbett ausgebucht. Dadurch verbrachte ich die Nächte in einem 9qm Kontainer-Zimmer auf einem 90cm breiten Brett.