Hotel ibis Berlin Neukoelln

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung ibis Berlin Neukoelln

Ein perfekter Standort für Städte- und Geschäftsreisende

In einer ruhigen Seitenstraße begrüßt Sie das ibis Berlin Neukölln Hotel. Der angesagte Szenebezirk ist ideal zum Ausgehen und optimaler Ausgangspunkt für Fahrten in das Stadtzentrum. Die U-Bahn Grenzallee erreichen Sie nach 5 Minuten Fußweg.

So wohnen Sie in diesem Hotel

In den lichtdurchfluteten, hellen Zimmern wird Ihnen reichlich Platz geboten. Die Räume sind modern und stillvoll eingerichtet und verfügen über Schallschutzfenster mit Verdunklungsrollos. Alle Unterkünfte sind mit Holzfußböden, Schreibtisch, Flatscreen und Doppelbett ausgestattet.

Das erwartet Sie außerdem

Von 4 Uhr bis 10.30 Uhr wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. In der 24-Stunden-Hotelbar können Sie Snacks und Drinks genießen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Alle Ibis Hotels in Berlin finden Sie hier: Ibis Berlin.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 57, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Nichtraucherzimmer 50, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2019-03-31

AdresseKarte anzeigen

Jahnstrasse 13, 12347 Berlin, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 8,72 km
  • Stadtzentrum (Berlin) 7,62 km
  • Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF)) 10,46 km
  • Autobahn (BUSCHKRUGALLEE) 0,2 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Jahnstrasse 13, 12347 Berlin - Neukölln

Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Berlin Neukoelln mit 8 von 204 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel ibis Berlin Neukoelln muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 8,72 Kilometer vom Hotel ibis Berlin Neukoelln entfernt.

Der nächste Flughafen ist 10,46 Kilometer vom Hotel ibis Berlin Neukoelln entfernt.

Das Hotel ibis Berlin Neukoelln verfügt über kein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung

Bewertungen zu ibis Berlin Neukoelln

Insgesamt 204 Bewertungen, davon mit Kommentar: 91 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,5 / 10
Januar 2019

hoteleigene (gesicherte) Parkplätze

Wasserdruck in der Dusche sehr bescheiden

Firmenkunde
10 / 10
November 2018

Stabiles und schnelles WLAN

Privat Alleinreisender
10 / 10
März 2018

sehr ruhige Lage, perfekt angebunden an öffentlchen Nahverkehr(U Bahn Grenzalle), klasse Betten, modernes Bad mit ebenerdiger bequemer Dusche. 24 Stunden Zugang problemlos mit Keycard. Das Frühstück, sagenhaft! Das Personal erste Klasse! Mann oder Frau fühlt sich als geschätzter Gast und nicht als lästiger Kunde! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich komme mit Sicherheit wieder her!

kein Kühlschrank. Geht mit nicht um Minibar, sondern paar Getränke mal kühl lagern. Fiel aber kaum ins Gewicht, da ich eh in kühler Jahreszeit (März 2018) da war.

Firmenkunde
4,0 / 10
Juni 2017

Personal an der Rezeption (sowohl am Abend der Anreise, auch am morgen der Abreise) unfreundlich. Ich rate den Verantwortlichen unbedingt das Personal im Bereich der Kommunikation zu schulen. Zimmer hellhörig. Bad unhygienisch. Frühstück... naja Das Hotel werde ich mir nicht nochmal antun

Paar über 60 Jahre
8,5 / 10
Mai 2017

das gute Frühstückbuffet

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,4 / 10
Mai 2017

neues Frühstücksbuffet Konzept - ganz hervorragend!

Doppelbett war mit 1,60 cm etwas schmal - aber das ist immer relativ

Firmenkunde
7,2 / 10
April 2017

Bequemes, grosses Bett

Wir haben raucher zimmer bekommen obwohl nicht raucherzimm er gebucht war.

Firmenkunde
6,5 / 10
Februar 2017

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war OK. Die angebotenen Brötchen waren sehr gut. Für kurze geschäftliche Aufenthalte von 1-2 Tagen OK. Für längere Aufenthalte oder gar einen Urlaub ist das Hotel absolut nicht geeignet.

Übernachtungskosten mussten direkt bei der Anreise bezahlt werden. Das von mir bewohnte Zimmer verfügte über einen Laminatboden, was dazu führte, dass die beiden Betten sich wie von ´´Geisterhand´´ auseinanderschoben. Eine rutschhemende Unterlagen an den Bettpfosten wäre sicherlich angebracht. Personal war zwar, bis auf die Dame am Empfang bei meiner Abreise am 23.02., durchweg freundlich, aber teilweise wurde nur sehr gebrochen bzw. überhaupt kein Deutsch gesprochen (Zimmermädchen). Bei der Abreise gab es gerade mal ein gequältes Lächeln. Ob ich während meines Aufenthaltes zufrieden war, hat die Dame in keinster Weise interessiert! Heizung wurde gegen 22:00 Uhr abgestellt, wodurch es im Zimmer recht frisch wurde, zudem verfügte das Zimmer über 2 sehr alte Dachfenster, mit geringer Wärmedämmung und nahezu keiner Schalldämmung. Der Regen am 2. Abend verursachte eine beachtliche Geräuschkulisse an den beiden Dachfenstern. Der Fernsehempfang war auf allen Kanälen sehr schlecht und an der Fernbedienung viel ständig der Batteriedeckel ab. Der Brauseschlauch in der Dusche ist defekt/undischt.

Paar über 60 Jahre
9,8 / 10
Oktober 2016

Hotel liegt in ruhiger Lage. Es war mit der Buchung ein Parkplatz reserviert.

Paar über 60 Jahre
8,5 / 10
August 2016

Ruhige Lage des Zimmers, sauber und hygienisch

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hermannstrasse 214-216 Eingang Rollbergstrasse
12049 Berlin, Deutschland
Karl-Marx-Str. 262
12057 Berlin, Deutschland
Sonnenallee 225
12057 Berlin, Deutschland
Saalestr. 76
12055 Berlin, Deutschland
Silbersteinstr. 30-34
12051 Berlin, Deutschland
Buschkrugallee 107
12359 Berlin, Deutschland