• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Aberdeen Centre - Quayside

Zentrum 0.07 km Bahnhof 0.48 km Flughafen 11.26 km
7.3

11 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Aberdeen Centre - Quayside
ibis Aberdeen Centre - Quayside
ibis Aberdeen Centre - Quayside
ibis Aberdeen Centre - Quayside
ibis Aberdeen Centre - Quayside
1/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
2/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
3/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
4/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
5/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
6/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
7/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
8/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
9/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
10/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
11/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
12/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
13/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
14/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
15/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
16/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
17/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
18/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
19/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
20/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
21/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
22/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
23/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
24/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
25/25 ibis Aberdeen Centre - Quayside
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel ibis Aberdeen Centre - Quayside

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie herzlichst im Hotel "ibis Aberdeen Centre - Quayside"! Kennen Sie die Kette "Accor" bereits? Wenn nicht, haben Sie die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes direkt einen guten Einblick in den besonderen Charakter zu erhalten. Vom Bahnhof aus ist unser Haus sehr gut zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,48 km). Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Personal an der Rezeption ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, allen Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Unser Hotel verfügt unter anderem über einen Lift. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Freuen Sie sich auf die leckeren Speisen in unserem Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Unsere sportlichen Hotelgäste sind eingeladen, den Fitnessraum zu nutzen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 107, Zimmer mit Verbindungstür 12, Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 107,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Aberdeen Centre - Quayside akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

ibis Aberdeen Centre - Quayside

ibis Aberdeen Centre - Quayside: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.07 km - Aberdeen

Flughafen: 11.26 km - ABERDEEN

Bahnhof: 0.48 km - ABERDEEN RAILWAY

Häufig gestellte Fragen zu ibis Aberdeen Centre - Quayside

Wie wurde das ibis Aberdeen Centre - Quayside im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Aberdeen Centre - Quayside mit 7.3 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Aberdeen Centre - Quayside?
Der Check-in ist ab 02:27 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Aberdeen Centre - Quayside muss man bis 02:27 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom ibis Aberdeen Centre - Quayside entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.3 Kilometer vom ibis Aberdeen Centre - Quayside entfernt.
Hat das Hotel ibis Aberdeen Centre - Quayside eine zentrale Lage?
Das ibis Aberdeen Centre - Quayside ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Aberdeen Centre - Quayside?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Aberdeen Centre - Quayside?
Im ibis Aberdeen Centre - Quayside wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Aberdeen Centre - Quayside kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Aberdeen Centre - Quayside bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Aberdeen Centre - Quayside

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.06.17

7.8 Gut

Positiv Gute Empfehlung

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.06.17

6.5 Befriedigend

Positiv Preisleistungsverhältnis passt Negativ EZ zu klein Frühstück typisch englisch und gewöhnungsbedürftig

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

18.06.17

8.5 Sehr gut

Positiv nette Atmossphäre, zentrale Lage Negativ --

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

29.05.16

5.8 Ausreichend

Positiv zentrale Lage funktionale Ausstatung Negativ Sehr kleines Bad sterile Atmosphäre

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

27.05.13

6.2 Befriedigend

Positiv Gute, zentrale Lage. Negativ Wirkt etwas angestaubt und nicht mehr up to date. Wi-Fi für 18,99/24h ist ein Witz...