• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)

7.3

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
1/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
2/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
3/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
4/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
5/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
6/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
7/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
8/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
9/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
10/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
11/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
12/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
13/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
14/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
15/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
16/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
17/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
18/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
19/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
20/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
21/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
22/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
23/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
24/24 Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 153,52 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Check-In: 14:00 Uhr Check-Out: 12:00 Uhr

 Am herrlichen Strand von Jandía gelegen, der sich über mehr als 25 km erstreckt, befindet sich das "Iberostar Gaviotas Park". Dies ist ein besonders ruhiger Strand mit wundervollem, weißen Sand und türkisblauem Wasser. Knapp 1 km entfernt liegen diverse Einkaufszentren mit Geschäften und lebhaftem Ambiente.

 Alle gemütlichen Zimmer sind mit Klimaanlage, TV, Safe, Musikkanal, kleinem Kühlschrank, Balkon oder Terrasse sowie Bad mit Dusche, WC und Haartrockner ausgestattet. Hier finden Sie den optimalen Platz zum Ausruhen.

Im Restaurant servieren wir reichhaltige und vielfältige Buffets zu allen Mahlzeiten. Diverse Bars und Restaurants bieten eine breite kulinarische Auswahl. Das fantastische “Iberostar Gaviotas Park“ bietet ein komplett neu durchdachtes Entspannungskonzept für Körper und Seele. J

ahrtausendalte Techniken und Traditionen aus dem asiatischen Raum werden hier wiederentdeckt, um Sie mit innovativen Wohlfühlerlebnissen zu überraschen. Weitere Hotelannehmlichkeiten sind ein Animationssaal, 3 Schwimmbäder und eine Sonnenterrasse mit Sonnenschirmen, Liegen und Badetüchern.

Unterkunft in Junior Suite. Um die Verbindung zwischen Körper und Geist wiederherzustellen, werden im SPA Sensations unseres Hotels uralte Entspannungstechniken angewendet. Die Therapeuten unseres Hotels mit Spa entwickeln individuelle, auf die Bedürfnisse des Gastes abgestimmte Wellness-Programme und verwenden reine Naturprodukte (kostenpflichtig). Iberostar stellt dem Gast bei dessen Ankunft im Hotel den vollständigen Preis für den reservierten Aufenthalt in Rechnung IBEROSTAR. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 206, Anzahl Einzelzimmer 42, Anzahl Doppelzimmer 206, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 206, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, All Inclusive Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 206,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 7 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 15:30 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)

Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Morro Jable

Flughafen: 62.63 km - Fuerteventura Airport (FUE)

Häufig gestellte Fragen zu Iberostar Gaviotas Park All Inclusive...

Wie wurde das Iberostar Gaviotas Park All Inclusive im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Iberostar Gaviotas Park All Inclusive mit 7.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Iberostar Gaviotas Park All Inclusive?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Iberostar Gaviotas Park All Inclusive muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 62.6 Kilometer vom Iberostar Gaviotas Park All Inclusive entfernt.
Hat das Hotel Iberostar Gaviotas Park All Inclusive eine zentrale Lage?
Das Iberostar Gaviotas Park All Inclusive ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Iberostar Gaviotas Park All Inclusive?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Iberostar Gaviotas Park All Inclusive?
Im Iberostar Gaviotas Park All Inclusive wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Iberostar Gaviotas Park All Inclusive kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Iberostar Gaviotas Park All Inclusive (Fuerteventura)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

16.08.10

7.3 Gut

Positiv Sehr guter und sehr freundlicher Service. Trotz AI Hotel gibts "Originalgetränke" (wie Campari, Gin etc.)Große Zimmer, große Pools. Alles sehr sauber und ordentlich Negativ Hotelbau ist nüchtern. Die Juniorsuiten liegen an der Außenseite des Hotels mit Blick auf "Wirtschaftbereiche" der Nachbarhotels. Auch wenn alle mit seitlichem Meerblick keine schöner Blick.