Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel I Gigli (Nola)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 20.00 km
7.7

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel I Gigli (Nola)
Hotel I Gigli (Nola)
Hotel I Gigli (Nola)
Hotel I Gigli (Nola)
Hotel I Gigli (Nola)
1/21 Hotel I Gigli (Nola)
2/21 Hotel I Gigli (Nola)
3/21 Hotel I Gigli (Nola)
4/21 Hotel I Gigli (Nola)
5/21 Hotel I Gigli (Nola)
6/21 Hotel I Gigli (Nola)
7/21 Hotel I Gigli (Nola)
8/21 Hotel I Gigli (Nola)
9/21 Hotel I Gigli (Nola)
10/21 Hotel I Gigli (Nola)
11/21 Hotel I Gigli (Nola)
12/21 Hotel I Gigli (Nola)
13/21 Hotel I Gigli (Nola)
14/21 Hotel I Gigli (Nola)
15/21 Hotel I Gigli (Nola)
16/21 Hotel I Gigli (Nola)
17/21 Hotel I Gigli (Nola)
18/21 Hotel I Gigli (Nola)
19/21 Hotel I Gigli (Nola)
20/21 Hotel I Gigli (Nola)
21/21 Hotel I Gigli (Nola)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 65,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 65 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel I Gigli (Nola)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Hotel I Gigli" in Nola, der Geburtsstadt des berühmten Philosophen der Renaissance Giordano Bruno, ist ein geschmackvoller Neubau. Es liegt in einem großen und üppigen Park, nur wenige Schritte von den phantastischen, frühchristlichen Basiliken der Region entfernt und in zentraler Lage in der Nähe des internationalen Flughafens von Neapel. Die wichtigsten Städte der Region, sowie die Inseln Ischia, Capri und Procida und die wunderschönen Küsten von Amalfi und Sorrent sind leicht zu erreichen.

Die Zimmer und Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Gerne reservieren wir Ihnen ein Nichtraucherzimmer.

Unser Restaurant legt besonderen Wert auf gepflegte und natürliche Küche und bietet schmackhafte Naturprodukte und Rezepte der Region sowie der alten und gesunden kulinarischen Tradition des Mittelmeers. In unseren Speisesälen kann man Hochzeitsessen und Bankette sowie Arbeitsessen veranstalten.

Das Hotel verfügt über 2 große Konferenz- und Ausstellungsräume, die mit den modernsten audiovisuellen Geräten ausgestattet sind.

GPS-Daten fürs Navigationssystem: via Puccini 32

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1970, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Anzahl Etagen: 2, Stadthotel, Familienhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 40, Anzahl Einzelnzimmer: 6, Anzahl Doppelzimmer: 34, Anzahl Doppelzimmer 20, Davon mit einem Doppelbett: 14, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Juniorsuiten: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 40, Anzahl Komfortzimmer: 1, Anzahl Businesszimmer: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 35, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel I Gigli (Nola) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Außenschwimmbad
  • Solarium:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 3
    12:30 - 15:00 Uhr
    19:30 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 40
  • Kühlschrank in 40 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service: 00:00 - 23:59 Uhr
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 50,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 50,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel I Gigli (Nola)

Hotel I Gigli (Nola): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Nola

Flughafen: 20.00 km - Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)

Bahnhof: 1.00 km - Nola Vesuviana

Häufig gestellte Fragen zu Hotel I Gigli (Nola)

Wie wurde das Hotel I Gigli im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel I Gigli mit 7.7 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel I Gigli entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Hotel I Gigli entfernt.
Hat das Hotel Hotel I Gigli eine zentrale Lage?
Das Hotel I Gigli ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel I Gigli?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel I Gigli?
Im Hotel I Gigli wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel I Gigli kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel I Gigli bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel I Gigli (Nola)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.7 / 10