Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
1/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
2/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
3/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
4/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
5/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
6/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
7/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
8/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
9/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
10/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
11/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
12/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
13/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
14/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
15/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
16/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
17/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
18/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
19/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
20/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
21/21 Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "HYLANDIA BY SHANGRI LA"! Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Shangri-La" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Zuhause sein bei uns Mit dem Personenaufzug gelangen Sie in die oberen Stockwerke des Hotels. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Das Restaurant unseres Hotels sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen Snack für zwischendurch finden Sie im Cafè / Bistro. Was gibt es Schöneres als ein heißes Bad in unserem hoteleigenen Whirlpool? Dear client: Your booking could only be hold till 18:00 on the arrival day. If you plan to reach hotel later than 18:00, please contact hotel front desk directly for your room preserving. Thank you for your attention!

Daten des Hotels

Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hallenbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)

Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing): Lage und Enfernung

Zentrum: 859.00 km

Bahnhof: 860.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shangri-La Resort Shangri-La (Diqing)

Wie wurde das Hotel Shangri-La Resort Shangri-La im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 860 Kilometer vom Hotel Shangri-La Resort Shangri-La entfernt.
Hat das Hotel Hotel Shangri-La Resort Shangri-La eine zentrale Lage?
Das Hotel Shangri-La Resort Shangri-La ist ca. 859 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Shangri-La Resort Shangri-La?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Shangri-La Resort Shangri-La?
Im Hotel Shangri-La Resort Shangri-La wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Shangri-La Resort Shangri-La kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Shangri-La Resort Shangri-La bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger