Hotel Hvar in Jelsa

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Hvar

Schön, Sie als Gast in unserem Hotel "Hvar" willkommen heißen zu dürfen! Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem sympathischen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Adriatiq Island Group Hoteli" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Ein Personenaufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Gruß aus der Küche Für köstliche Speisen aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants. Mit einer breiten Auswahl an Getränken können die Gäste an der der Bar unseres Hauses rechnen. Im Hotel wird auch Vollwert-Verpflegung serviert. So wohnen Sie Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Entspannen und bewegen Diejenigen, die sich sportlich betätigen möchten, haben die Möglichkeit, unseren Fitnessraum zu nutzen oder Tischtennis zu spielen. Wenn Sie sich auch während Ihres Besuchs bei uns sportlich betätigen möchten, dann nutzen Sie die nahe gelegenen Fußwege. Parking lot in front of the hotel. Renovated restaurant with air-condition. New fitness room without charge. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 200, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 193, davon mit einem Doppelbett 193, Betriebsferien von 2011-10-08, bis 2011-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Ferienhotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

Jelsa 893, 21465 Jelsa, Kroatien

Entfernungen

  • Bahnhof (Hvar) 21,36 km
  • Stadtzentrum (Hvar) 21,04 km
  • Flughafen (Bol Airport (BWK)) 13,79 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr geschlossen von 2014-06-15 bis 2014-09-15
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 13 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Deckenventilator in 200 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Lage des Hotels

Jelsa 893, 21465 Jelsa - Splitsko-Dalmatinska

Im Durchschnitt wurde das Hotel Hvar mit 8,3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 17:00 Uhr möglich.

Im Hotel Hvar muss man bis 17:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 21,36 Kilometer vom Hotel Hvar entfernt.

Der nächste Flughafen ist 13,79 Kilometer vom Hotel Hvar entfernt.

Das Hotel Hvar verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR

Im Hotel Hvar wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Hvar

Insgesamt 1 Bewertung, davon mit Kommentar: 1 Bewertung
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Anonym
8,3 / 10
Mai 2015

Im Reisezeitraum sehr ruhig, wenig Gäste. Preis-Leistung sehr gut. Großzügiger Empfangsbereich.

-

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Put Zlatnog rata 42
21420 Bol, Kroatien
Domovinskog rata 54
21420 Bol, Kroatien
Naselje Helios 8
21460 Stari Grad, Kroatien
Put Zlatnog rata 46
21420 Bol, Kroatien
Ulica Ive Roica 68/70
21450 Hvar, Kroatien
Zavala 171
21465 Jelsa, Kroatien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen