Hotel Hubertus Landgasthof in Frauenau - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof

Hotelbeschreibung Hubertus Landgasthof

Ein perfekter Standort für Erholungssuchende

Im Nationalpark Bayerischer Wald liegt das Hotel Hubertus in Frauenau im Dreiländerdreieck Deutschland, Tschechien und Österreich. Bis zum Bahnhof laufen Sie 5 Minuten, von dem Sie die umliegenden Städte erreichen. Sehenswert ist das Glasmuseum im Ort.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Ein moderner Landhausstil finden Gäste in den gemütlichen Zimmern vor. Neben dem großen Bett stehen ein Schreibtisch und eine Sitzgelegenheit zur Verfügung. Außerdem sind ein Safe und ein gut gefüllter Kühlschrank vorhanden.

Das erwartet Sie außerdem

Kulinarisch werden die Gäste den ganzen Tag beginnend mit einem schmackhaften Frühstück verwöhnt. Nachmittags wird selbstgebackener Kuchen gereicht. Am Abend erhalten Sie internationale und regionale Leckereien im Restaurant. Ein Wellnessbereich mit Saunalandschaft lädt zum Entspannen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 1990, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:30, bis 18:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-11-01, bis 2010-12-15, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 15, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 40, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-11-01, bis 2010-12-15, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

Loderbauerweg 2, 94258 Frauenau, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof 0,5 km
  • Stadtzentrum (Frauenau) 15,86 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 131,78 km
  • Autobahn (A3 - Hengersberg) 30,82 km

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Frauenau, dem gläsernen Herzen des Nationalparks Bayerischer Wald im Dreiländereck Deutschland, Tschechien, Österreich. Die Stadt bietet ein Glasmuseum, Glasausstellungen und eine Glasakademie. Ausflugsziele sind der Große Arber, höchster Berg des Bayerischen Waldes, sowie die Donaustädte Passau, Regensburg und Prag.

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 11:00 bis 20:00 Uhr
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider -
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 0 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 0 Zimmern
  • Mikrowelle in 0 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 12 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
Lage des Hotels
Loderbauerweg 2, 94258 Frauenau - Bayern

Bewertungen zu Hubertus Landgasthof

Insgesamt 30 Bewertungen, davon mit Kommentar: 22 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
86% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
Mai 2017

Superausgangspunkt für die Erkundung des Nationalparks Bayrischer Wald Sehr gute Lage, wenn man sich für die Glasmanufakturen interessiert - Museum!

In Frauenau ist eine ganze Hausfassade mit der Reklame für den "weltberühmten" Apfelstrudel im Hubertus. Leider war er à la carte nicht zu haben..... (ist ironisch gemeint!)

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,8 / 10
September 2016

Die Rezeption war schon um 16 Uhr nicht mehr besetzt. Vor dem Haus wurde bis 20 Uhr gebaut und am 7 Uhr. Der Balkon war nicht nutzbar. Bei Nachfrage wurde uns nur mitgeteilt, wir sollen uns doch mal bei den Bauarbeitern beschweren. Service so nicht hinnehmbar.

Privat Alleinreisender
8,0 / 10
September 2016

Grundsätzlich ein gutes Hotel. Lage und Erreichbarkeit ebenfalls. Sie Detailbewertung ! Wellnessbereich nicht genutzt. Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich. In der Gesamtbewertung jedoch gut.

Auch hier gibt es keine maßgeblichen Kritikpunkte. Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich. Lautstärke eines Abluft- oder Klimagerätes direkt neben Zimmer 36 auch bei geschlossenem Fenster zu hoch. Somit war es Nachts lauter als bei mir zu Hause. Das war sehr ärgerlich ! WLAN schwach bis Null Empfang ! Fernsehempfang ( Bildqualität ) schlecht !

Firmenkunde
8,4 / 10
September 2015

Ausreichend Parkplätze, großes Zimmer. Preisgünstig (aber für das was man dafür bekommt, darf man nicht mehr berechnen).

Mobiliar schon recht abgenutzt, Bad wenig Abstellfläche. Frühstücksraum nicht sehr schön gestaltet. Zimmer roch stark nach altem Nikotin. Ich war geschäftlich eine Nacht, Urlaub würde ich dort nicht machen.

Paar über 60 Jahre
8,3 / 10
Mai 2014

die Lage

nichts

Paar über 60 Jahre
8,1 / 10
Februar 2014

Die Gastronomie

Saunabereich ist am Abend nicht mehr zugänglich

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,7 / 10
Januar 2014

Ein sehr schön gelegenes Hotel in guter Ausstattung. Das Frühstück ist sehr gut und unser Zimmer war sehr sauber.

Es gibt an dem Hotel nichts zu bemängeln.

Anonym
10 / 10
Januar 2014

Alles bestens, Preis - Leistung unschlagbar

Privat Alleinreisender
9,3 / 10
Oktober 2013

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu brechen. Hatte nur eine Nacht gebucht. Würde aber jederzeit wieder in Hubertus übernachten. Die Lage ist ideal, die Zimmer sehr sauber und Frauenau im Herbst ein Traum, auch zum Abtauchen in die Glaswelt.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,2 / 10
August 2011

Sehr saubere Zimmer und äußerst höfliche und nette Empfangsdame. Das Essen war ziemlich lecker!!!

Wir hatten ein Zimmer an der Straße und es war sehr laut, da Kirchweih war. Hotel liegt im Ort direkt, das konnte ich den Bildern nicht entnehmen, waren davon ausgegangen, dass es etwas einsamer liegt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Riesweg 4
94227 Lindberg, Deutschland
Althüttenstr. 22
94258 Frauenau, Deutschland
Buschweg 34
94227 Zwiesel, Deutschland
Am Angerpark 16
94227 Zwiesel, Deutschland
Hochstr. 45
94227 Zwiesel, Deutschland
Hauptstr. 18
94258 Frauenau, Deutschland