Hotel HOWARD JOHNSON TORONTO BRAMPTO in Brampton

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "HOWARD JOHNSON TORONTO BRAMPTO" in Empfang nehmen zu dürfen! Das Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Auto auf unseren Parkplätzen abzustellen. Zuhause sein bei uns Standardmäßig ist...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung HOWARD JOHNSON TORONTO BRAMPTO

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "HOWARD JOHNSON TORONTO BRAMPTO" in Empfang nehmen zu dürfen! Das Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Auto auf unseren Parkplätzen abzustellen. Zuhause sein bei uns Standardmäßig ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Für Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants, unser Barpersonal wartet mit verschiedensten Drinks auf die Gäste.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 99, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00

AdresseKarte anzeigen

226 QUEEN STREET EAST, L6V-1B8 Brampton, Kanada

Entfernungen

  • Bahnhof (Toronto - Union Station ) 30,24 km
  • Stadtzentrum (Brampton) 1,23 km
  • Flughafen (Lester B. Pearson International Airport (YYZ)) 9,84 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

226 QUEEN STREET EAST, L6V-1B8 Brampton -

Im Durchschnitt wurde das Hotel HOWARD JOHNSON TORONTO BRAMPTO mit 6,2 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel HOWARD JOHNSON TORONTO BRAMPTO muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 30,24 Kilometer vom Hotel HOWARD JOHNSON TORONTO BRAMPTO entfernt.

Der nächste Flughafen ist 9,84 Kilometer vom Hotel HOWARD JOHNSON TORONTO BRAMPTO entfernt.

Hotel HOWARD JOHNSON TORONTO BRAMPTO ist ca. 1,23 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu HOWARD JOHNSON TORONTO BRAMPTO

Insgesamt 5 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
6,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,3 / 10
November 2007

DAs Frühstück nannte sich continental, war aber weniger als mäßig. Es wurde nicht aufgefüllt und die Auswahl war sehr spartanisch. Das schlechteste Frühstück, dass mir in den letzten zwei Jahren serviert wurde. (ca. 20 verschiedene Hotels)

Privat Alleinreisender
6,7 / 10
September 2007

Die Zimmer waren im sehr guten Zustand. Das Hotel war gut zu erreichen mit guten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Es war sehr laut, deswegen würde ich es nicht empfehlen. Im Bad roch es komisch aber ansonsten war es sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich, bis auf die Empfangsdame.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

30 CLARK BLVD
L6W 1X3 Brampton, Kanada
90 Biscayne Crescent
L6W 4S1 Allardville, Kanada
150 Westcreek Blvd.
L6T 5V7 Brampton, Kanada
5 RUTHERFORD ROAD SOUTH
L6W 3J3 Brampton, Kanada
260 QUEEN STREET EAST
L6V 1B9 Brampton, Kanada
160 STEELWELL RD
L6T 5T3 Brampton, Kanada

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen