Hotel HOWARD JOHNSON CALGARY AB

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir heißen Sie als Gast im Namen aller Mitarbeiter des "HOWARD JOHNSON CALGARY AB" herzlichst willkommen. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für einen Wagen. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice.
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung HOWARD JOHNSON CALGARY AB

Wir heißen Sie als Gast im Namen aller Mitarbeiter des "HOWARD JOHNSON CALGARY AB" herzlichst willkommen. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für einen Wagen. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 50, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Tagungs- / Kongresshotel

AdresseKarte anzeigen

5307 MCLEOD TRAIL S.W., T2H 0J3 Calgary, Kanada

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Calgary) 5,26 km
  • Flughafen (Calgary International Airport (YYC)) 12,27 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

5307 MCLEOD TRAIL S.W., T2H 0J3 Calgary -

Im Durchschnitt wurde das Hotel HOWARD JOHNSON CALGARY AB mit 5,6 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel HOWARD JOHNSON CALGARY AB muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 12,27 Kilometer vom Hotel HOWARD JOHNSON CALGARY AB entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu HOWARD JOHNSON CALGARY AB

Insgesamt 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
5,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar bis 30 Jahre
4,4 / 10
August 2011

In Gehnähe des C-Train, der alle 10 Minuten fährt und nur 10 Minuten ins Zentrum braucht. Somit kann man das Auto stehen lassen, im Zentrum gibt es sowieso keine Parkplätze. Das größte Shoppingzentrum der Stadt befindet sich in 5 Minuten Gehnähe, dort gibt es >100 Geschäfte, einen großen Food Court und ein Cineplexx. Weiters nur 5min Fahrzeit ins sehr empfehlenswerte Heritage Village.

Das Zimmer roch schimmlig - auch nach stundenlangem Lüften miefte es sehr. Die Decken hatten Löcher und wirkten nicht sauber. Am Parkplatz hingen dubiose Gestalten herum.

Anonym
4,4 / 10
Oktober 2008

Das Hotel ist stark renovierungdbedüftig. Wie werden es auf keinen Fall weiterempfehlen.

Familie mit Kindern
2,8 / 10
Oktober 2007

keine

Der Gipfel der Unverschämtheit ist dieses Hotel: Schon bei der Ankunft war meine Buchung für dieses Hotels, obwohl ich eine Buchungsnummer hatte, nicht vorhanden. Mürrisch teilte man mir mit, dass das nicht ihre Sache wäre und ich mich in Deutschland an Hotel.de wenden solle.Dann mußte ich ein überteuertes Zimmer nehmen: statt der von Hotel.de angegebenen 224,85 CAD mußte ich 314,85 CAD zahlen,insgesamt also ca. 90 CAD mehr als angegeben!! Dazu wurden wir noch in einen Raum verfrachtet, wo Türen klemmten, die Wände hellhörig waren und das Frühstück ein einziger Graus war (verschimmeltes Essen!!). Ich finde, dass hier alles nur auf Profit ausgerichtet war. Allein schon die Tatsache, dass keine Buchung für das Hotel vorhanden war,lässt mich da zweifeln. Ich bitte Hotel.de sich mit mir in Verbindung zu setzen, mit der Frage, was man in den beiden Fällen Vancouver und Calgary unternehmen könnte, um diesem Missbrauch das Handwerk zu legen. Ich möchte schließlich auch weiterhin gerne Kunde bei Ihnen bleiben.

Privat Alleinreisender
6,8 / 10
September 2007

Die Zimmer waren sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut.

Das Zimmer wirkte Renovierungsbedürftig (gelbe Flecken an der Decke) und sehr viel kleiner als auf den Fotos. Nach Calgaray Downtown wäre ich nicht zu Fuß gegangen, die Beschreibung klingt so als wäre es um die Ecke. Es war sehr laut, deswegen würde ich es nicht empfehlen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

3630 MCLEOD TRAIL S
T2G 2P9 Calgary, Kanada
4206 Macleod Trail South
T2G 2R7 Calgary, Kanada
3828 MACLEAOD TRAIL S
T2G 2R2 Calgary, Kanada
7505 MACLEOD TRAIL SOUTH
T2H 0L8 Calgary, Kanada
7012 MACLEOD TRAIL SOUTH
T2H0L3 Calgary, Kanada
216 25 AVE SW
T2S 0L1 Calgary, Kanada

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen