Hôtellerie du Val d'Or Hôtellerie du Val d'Or in Mercurey

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Hôtellerie du Val d'Or Hôtellerie du Val d'Or

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Hôtellerie du Val d'Or" in Empfang nehmen zu dürfen! Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Auto. Das Hotel Management erlaubt, dass Haustiere mitgebracht werden. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Hotelzimmer gehört beispielsweise auch eine Klimanalage. In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind. Nationale Bewertung: Die offizielle Sternebewertung für dieser Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt. Wissenswertes vor der Reise: Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten, besprechen Sie dies bitte direkt mit dem Hotel. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 11 EUR pro Person Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 12, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherhotel

AdresseKarte anzeigen

140 Grande Rue, 71640 Mercurey, Frankreich

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Mercurey) 0,48 km
  • Flughafen (Dijon-Bourgogne Airport (DIJ)) 55,81 km
  • Autobahn (A6 sortie chalon sur saone nord n°25) 11,0 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz direkt am Hotel

Lage des Hotels

140 Grande Rue, 71640 Mercurey - Mercurey

Im Durchschnitt wurde das Hôtellerie du Val d'Or Hôtellerie du Val d'Or mit 7 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hôtellerie du Val d'Or Hôtellerie du Val d'Or muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 55,81 Kilometer vom Hôtellerie du Val d'Or Hôtellerie du Val d'Or entfernt.

Hôtellerie du Val d'Or Hôtellerie du Val d'Or ist ca. 0,48 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Die Zimmer im Hôtellerie du Val d'Or Hôtellerie du Val d'Or sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Hôtellerie du Val d'Or Hôtellerie du Val d'Or

Insgesamt 5 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar über 60 Jahre
6,0 / 10
Juni 2013

Das Essen war sehr gut. Die Zimmer zum Garten waren sauber und leise.

Leider war die Entlüftungsanlage der Küche sehr laut und wurde erst gegen 24 Uhr abgestellt.

Gruppenreisender
4,5 / 10
Oktober 2011

Es handelt sich um ein altes Haus mit Garten. Hübsch. Aber mit 88,00 Euro pro Zimmer zu teuer. Die Gänge muffig und kaum ausgeleuchtet. Frage noch: Was haben wir für einen Vorteil, bei Ihnen zu buchen, wenn wir vor Ort genau den gleichen Preis hätten bezahlen müssen? Nämlich 88 Euro.

Das Zimmer war klein. Das Bad zwar irgendwann erneuert, aber weder eine Seife noch ein Duschgel, wie in 3-Sterne üblich, vorhanden. Auf der Ablage waren noch schwarze Haare, vermutlich von den Vorgängern, zu finden. Lt. Ihrer Beschreibung stellten wir uns ein nettes Hotel auf dem Land vor, wie beschrieben mit Restaurant und Terrasse. Terrasse war da, jedoch eigentlich nicht einladend zum Sitzen. Das Restaurant hatte einen Michelin-Stern (Toll), aber dieser Stern drückte sich in den überhöhten Preisen für Essen aus, so dass wir gern verzichtet haben. Wir dachten, am Abend hübsch auf der Terrasse sitzen und schön essen. War nicht.

Firmenkunde
7,3 / 10
September 2011

schönes Hotel, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Außerordentlich netter und kompetenter Service.

Paar über 60 Jahre
7,3 / 10
September 2011

Das Zimmer war durchschnittlich aber genügend. Das Abendessen war ausgezeichnet.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,7 / 10
Juni 2011

Sehr günstiger Übvernachtungspreis und eine hervorragende französische Küche.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Rue Francois Protheau 77
71100 Chalon-sur-Saône, Frankreich
4, rue du Pressoir
71640 Chalon-sur-Saône, Frankreich
Avenue de l'Europe
71100 Chalon-sur-Saône, Frankreich
LE CHAMP FLEURI RUE RAOUL PONCHON RUE RAOUL PONCHON
71100 Chalon-sur-Saône, Frankreich
Rue Andre Marie Ampere 5
71530 Champforgeuil, Frankreich

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen