Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
1.00 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum3.00 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof32.00 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber das Personal ist sehr zuvorkommend wir haben unz sehr wohlgefühlt.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.Der Hotelbesitzer den wir kennen lernen konnten möchten wir noch danken für den Aufenthalt und wünschen das e
myHOTEL DE Club Member
Business TarifVorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
2.00 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof332.00 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
Das Hotel hat mich in jeder Beziehung angenehm überrascht. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, aber insbesondere auch die ruhige Lage und die sehr gute Küche haben mich überzeugt, so daß ich das Hotel sicher wieder aufsuchen werde.
myHOTEL DE Club Member
Business TarifVorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber