Specker K.- Geschäftsreisender
Sehr nettes und unkompliziertes Personal
7,6
Gut
Basierend auf 8 Bewertungen
BAHNHOFPLATZ 2, 84032 Landshut

BAHNHOFPLATZ 2, 84032 Landshut
.
Specker K.- Geschäftsreisender
Sehr nettes und unkompliziertes Personal
Geschäftsreisender
Sauberkeit und Hotelatmosphäre waren gut, das Hotel geschmackvoll eingerichtet
Die Matratzen im Zimmer waren spürbar durchgelegen
Geschäftsreisender
das Frühstück war sehr gut
die Zimmer werden nicht standardmäßig gereinigt. An Werktagen kann man dies ohne Aufpreis zubuchen. Das haben wir getan, jedoch wurde die Reinigung trotzdem nicht durchgeführt.
Unser drei Sterne Hotel liegt central und verkehrsgünstig in Altstadt-Nähe und neben dem Landshuter Hauptbahnhof. Es eröffnete im Frühjahr 2019 mit 130 ruhigen Zimmern und einem Höchstmaß an Komfort: neueste Design Generation, Sweet Bed by ibis Betten, 43 Zoll TV, Lobby Bar im Pub Stil sowie zwei Board Rooms für Ihre Meetings. Genießen Sie die Lobby, als ob es Ihr Wohnzimmer wäre. Das Hotel spiegelt viele kleine Details von Landshut wieder und wurde modern gestaltet vom bekannten Designer Philip Watts.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
A
8,8 kg CO2 / Nacht
Wasser
D
Abfall
D
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2025 bereitgestellten Daten.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.