8,3
Sehr gut
Basierend auf 2 Bewertungen
Kalea RIO CASTAÑOS 2, 48903 El Regato, Barakaldo, Bizkaia

Kalea RIO CASTAÑOS 2, 48903 El Regato, Barakaldo, Bizkaia
Private Parkplätze stehen Gästen gegen Gebühr zur Verfügung. Reservierungen sind nicht erforderlich. Es gibt einen Außenpool mit Terrasse und Sonnenterrasse. Geöffnet nur in der Sommersaison. Check-in: 14:00 Uhr Check-out: 12:00 Uhr Bei Anreise nach 23:00 Uhr bitten wir Sie, das Hotel vorab zu informieren. Bei Stornierungen außerhalb der kostenlosen Stornierungsfrist und bei Nichterscheinen wird der volle Betrag für die erste Nacht der zur Buchung verwendeten Karte belastet. Bei Nichterscheinen bei Buchungen über mehrere Nächte werden die restlichen Nächte automatisch storniert. Zum Check-in ist ein gültiger Personalausweis erforderlich. Fotokopien und Fotos vom Mobiltelefon werden nicht akzeptiert. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Hotel wurde von einem unabhängigen Sachverständigen für Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion inspiziert.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
14:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
A
6,1 kg CO2 / Nacht
Wasser
D
Abfall
D
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2023 bereitgestellten Daten. Diese Daten wurden seit Längerem nicht aktualisiert und müssen erneut eingereicht werden.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.