Geschäftsreisender
In diesem Hotel fühlt man sich wirklich rundum wohl.
Nichts,
8,5
Sehr gut
Basierend auf 9 Bewertungen
Via Nino Costa 4, 10123 Turin

Via Nino Costa 4, 10123 Turin
Das Hotel liegt in einer ruhigen Fussgaengerzone in der kommerziellen und kulturellen Herzen von Turin Hotel Victoria ist in unmittelbarer Naehe zu Restaurants, Theater und Museen
Geschäftsreisender
In diesem Hotel fühlt man sich wirklich rundum wohl.
Nichts,
Schmutz M.- Privatreisender
Vermisst habe ich allgemeine Informationen zum Hotel sei es auf Papier oder über TV. Da gab es leider gar nichts.
106 Zimmer in einem inzigartigen Stil eingerichtet Buffet Fruestueck Wellness Center mit Hammam und einen beheizten Pool: Eintritt frei fuer die Gaeste Garage Tagungsraum
Kleine Garage auf Anfrage Frühstücksbuffet Frühstücksraum mit Kamin Spa mit beheiztem Pool, Jacuzzi, Sauna, römisches Bad, Dampfbad Ruheraum mit einer großen Auswahl an Tees
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
A
3 kg CO2 / Nacht
Wasser
B
450 Liter / Nacht
Abfall
D
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2023 bereitgestellten Daten. Diese Daten wurden seit Längerem nicht aktualisiert und müssen erneut eingereicht werden.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.