9,6
Exzellent
Basierend auf 1 Bewertung
Via Biaggini 5, 19032 Lerici

Via Biaggini 5, 19032 Lerici
Das Hotel erfreut sich einer zentrumsnahen Lage in Lerici, direkt an der Promenade am Ligurischen Meer. Nach einem kurzen Spaziergang am Wasser entlang erreichen Sie den Hafen im Ortskern. In den verwinkelten Gassen laden zahlreiche Boutiquen und kleine Läden zu einer aufregenden Shoppingtour ein. Kulturfreunde besichtigen die imposante Burg von Lerici aus dem 13. Jahrhundert.
Im kunstvoll gestalteten „Hotel Shelley & delle Palme“ steht Ihnen ein angenehmer Aufenthalt bevor. Die klassisch und gemütlich eingerichteten Gästezimmer versprechen ruhige Nächte. Für einen traumhaften Ausblick über die Bucht von Lerici buchen Sie ein Zimmer mit Meerblick. Im mit eindrucksvollen Fresken verzierten Restaurant genießen Sie italienische Spezialitäten.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
10:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen zeigen die gemeldete Leistung des Hotels pro belegter Zimmernacht im Vergleich zu anderen über Green Stay bewerteten Hotels
Kohlenstoffdioxid
A
11 kg CO2 / Nacht
Wasser
B
650 Liter / Nacht
Abfall
A
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.