Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 250.00 km
8

25 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
1/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
2/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
3/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
4/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
5/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
6/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
7/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
8/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
9/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
10/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
11/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
12/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
13/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
14/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
15/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
16/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
17/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
18/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
19/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
20/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
21/21 Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter des Hotels "Ibis Czestochowa" heißen wir Sie als Gast herzlich willkommen. Durch dieses Haus besteht die Möglichkeit, die Kette "Accor" gleich näher kennenzulernen. Reisen Sie bequem mit Ihrem Fahrzeug an - direkt in der Nähe unseres Hauses gibt es eigene Stellplätze. Nehmen Sie doch auch Ihr Haustier mit in den Urlaub - bei uns sind diese erlaubt. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Genießen Sie Ihr Dinner im hauseigenen Restaurant. An der Bar unseres Hauses treffen Sie weitere Hotelgäste. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage. Ein Fernseher (mit Kabel-TV) gehört natürlich zur Ausstattung des Zimmers. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Die zimmereigenen Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 4, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 125, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 26, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Express Check-out
  • Schließfächer am Empfang
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Tagungskapazität bis 26 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)

Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Częstochowa

Flughafen: 250.00 km - WAW

Bahnhof: 5.00 km - CZESTOCHOWA STRADOM

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)

Wie wurde das Hotel ibis Czestochowa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Czestochowa mit 8 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel ibis Czestochowa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 250 Kilometer vom Hotel ibis Czestochowa entfernt.
Hat das Hotel Hotel ibis Czestochowa eine zentrale Lage?
Das Hotel ibis Czestochowa ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ibis Czestochowa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ibis Czestochowa?
Im Hotel ibis Czestochowa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ibis Czestochowa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel ibis Czestochowa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ibis Czestochowa (Częstochowa)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
8 / 10

Paar über 60 Jahre

11.04.15

6.3 Befriedigend

Positiv nur die Freundlichkeit des Personals Negativ das neue Konzept,mangelhaftes Frühstück,kleines Getränkeangebot zu überhöhten Preisen. Bier kostet mehr als in Deutschland.Duschbecken sehr glatt,keine Haltegriffe,nur 1 dt.Fernsehprogramm die neue Speisekarte ist eine Zumutung und treibt die Gäste aus d

anonym über 60 Jahre

25.03.13

8.4 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal Negativ fehlende Klobürste, kein Haltegriff in der Dusche, da Boden sehr glatt.Personal beim Frühstück überfordert was abräumen anbetrifft.

anonym über 60 Jahre

14.11.11

7.1 Gut

Negativ fehlender Haltegriff in der Dusche für die reifere Generation. Zum Frühstück gibt es immer nur hart gekochte und kalte Eier

anonym über 60 Jahre

10.04.11

6.9 Befriedigend

Negativ Frühstück mangelhaft

Firmenkunde über 60 Jahre

06.12.10

8.4 Sehr gut

Negativ wie in fast allen Hotels fehlt ein Haltegriff in der Dusche.Im fortgeschrittenem Alter wäre dies sehr hilfreich