Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Eden Hotel Amsterdam

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 107.04 km
6.8

177 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Eden Hotel Amsterdam
Eden Hotel Amsterdam
Eden Hotel Amsterdam
Eden Hotel Amsterdam
Eden Hotel Amsterdam
1/21 Eden Hotel Amsterdam
2/21 Eden Hotel Amsterdam
3/21 Eden Hotel Amsterdam
4/21 Eden Hotel Amsterdam
5/21 Eden Hotel Amsterdam
6/21 Eden Hotel Amsterdam
7/21 Eden Hotel Amsterdam
8/21 Eden Hotel Amsterdam
9/21 Eden Hotel Amsterdam
10/21 Eden Hotel Amsterdam
11/21 Eden Hotel Amsterdam
12/21 Eden Hotel Amsterdam
13/21 Eden Hotel Amsterdam
14/21 Eden Hotel Amsterdam
15/21 Eden Hotel Amsterdam
16/21 Eden Hotel Amsterdam
17/21 Eden Hotel Amsterdam
18/21 Eden Hotel Amsterdam
19/21 Eden Hotel Amsterdam
20/21 Eden Hotel Amsterdam
21/21 Eden Hotel Amsterdam
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 212,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 212 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Eden Hotel Amsterdam

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das komfortable 3-Sterne-Haus "Eden Hotel Amsterdam" befindet sich im Zentrum der pulsierenden Hauptstadt der Niederlande. Es befindet sich in der Nähe des berühmten Rembrandtplatzes. Das Hotel ist einfach mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und nahe dem Bahnhof gelegen.

Das renovierte Hotel bietet 218 Zimmer, die über individuell regulierbare Klimaanlage und Safe verfügen. Die bequemen Betten und modernen Badezimmer mit Badewanne oder Dusche und Haartrockner machen Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Genießen Sie einen frischen Espresso oder Cappuccino, die mit Gebäck aus unserer eigenen Bäckerei gereicht werden. Das kleine Menü bietet eine Menge Auswahlmöglichkeiten für ein schnelles Mittagessen. Später heißen wir Sie gerne zum Abendessen willkommen. Und wenn sich der Tag dem Ende neigt, dann laden wir Sie ein, an unserer Bar einen Longdrink oder einen Cocktail zu genießen.

Unser Hotel befindet sich an der Amstel, von der aus Sie einen herrlichen Blick auf die erhellten Brücken und vorbeifahrenden Schiffe haben. Die Geschäfte, Amsterdams Nachtleben mit seinen Straßencafés, modernen Bars und Clubs, dem "Theater Carré", und der "Stopera", all das ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

 

Beim Check-in ist eine Anzahlung von € 50 pro Aufenthalt erforderlich Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Stadthotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 391, Anzahl Einzelnzimmer: 32, Anzahl Doppelzimmer: 313, Anzahl Doppelzimmer 175, Davon mit einem Doppelbett: 138, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 6, Anzahl Apartments: 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 391, Anzahl Komfortzimmer: 115, Anzahl Nichraucherzimmer: 391, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Eden Hotel Amsterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 377
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 377
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 377
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 391 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 391
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 391
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 391 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 391 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Check-Out-Terminal
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Eden Hotel Amsterdam

Eden Hotel Amsterdam: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Amsterdam

Flughafen: 107.04 km - Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof: 1.00 km - Amsterdam - Centraal Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Eden Hotel Amsterdam

Wie wurde das Eden Hotel Amsterdam im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Eden Hotel Amsterdam mit 6.8 von 177 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Eden Hotel Amsterdam entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 107 Kilometer vom Eden Hotel Amsterdam entfernt.
Hat das Hotel Eden Hotel Amsterdam eine zentrale Lage?
Das Eden Hotel Amsterdam ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Eden Hotel Amsterdam?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Eden Hotel Amsterdam?
Im Eden Hotel Amsterdam wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Eden Hotel Amsterdam kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Eden Hotel Amsterdam bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Eden Hotel Amsterdam

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
177 Bewertungen 113 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.08.17

9 Exzellent

Positiv Absolut sauber und alles was man braucht. In Amsterdam ist jedes Zimmer kleiner als in einer anderen Stadt. Das Hotel hat die schlechte Bewertung absolut nicht verdient. Die Lage ist perfekt und das Frühstück super. Ich werde jedes Mal wieder hier wohnen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

10.07.16

3.8 Ansprechend

Negativ Die zentrale Lage rechtfertigt nicht den überzogenen Preis. Zimmer sehr klein. Blick auf die gegenüberliegende Zimmerfront. Lautstarkes Servicepersonal. Im Hotel roch es z. T. muffig. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.12.15

6.8 Befriedigend

Positiv Stadtmitte

Paar bis 30 Jahre

11.03.15

5.2 Ausreichend

Positiv Hotelbar und Empfang sind sehr schön Negativ Zimmer war sehr klein. Zudem feucht und schimmlig!

anonym

27.02.15

3 Ansprechend

Positiv Zentral Negativ Das Zimmer ist viel zu klein, das Bad war schmutzig! Man merkt und sieht nichts von diesen drei Sternen!!!