Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 19.00 km
7.6

29 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
1/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
2/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
3/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
4/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
5/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
6/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
7/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
8/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
9/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
10/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
11/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
12/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
13/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
14/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
15/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
16/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
17/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
18/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
19/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
20/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
21/21 Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 363,27 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 363 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Hotel "Grand Copthorne Waterfront". Sie sind bereits mit der Kette "Millenium & Copthorne Hotels" vertraut? Wir freuen uns, Sie nochmals bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Millenium & Copthorne Hotels" Hotels vorzustellen! Angenehm sind unsere hoteleigenen Parkplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem PKW anreisen. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast auf Wunsch gerne kostenlos. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Fahrstuhl. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden. Gruß aus der Küche Unser Hotel bietet Ihnen ein hochgelobtes Restaurant mit umfangreicher Speisekarte (auch für vegetarische Gerichte) sowie eine stimmungsvolle Bar. Für den kleinen Hunger oder einen entspannten Kaffee empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro. So wohnen Sie Einen Fernseher (mit Kabelanschluss) finden Sie in jedem Hotelzimmer vor. Der Fernseher bietet Pay TV. Der Fernseher in Ihrem Zimmer verfügt über eine Internetverbindung. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. Please note that during your stay with us between end November 2015 till August 2016, we will be undergoing upgrading works on weekdays between 9am to 6pm and Saturdays between 9am to 12pm. Book hotel.de Standard Room and stay in our Superior Room, book hotel.de Superior Room and stay in our Deluxe Room, book hotel.de Business Room and stay in our Club Room and book hotel.de Junior Suite and stay in Club Deluxe Room. - Handy mobile (complimentary IDD to 15 countries) - Mobile Internet - Comprehensive Singapore City Guide Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Anzahl Etagen: 30, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 539, Anzahl Einzelnzimmer: 98, Anzahl Doppelzimmer: 338, Anzahl Suites/Appartments: 20, Anzahl Juniorsuiten: 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 538, Anzahl Nichraucherzimmer: 538, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 06:00 - 22:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center: Preis 0,00 SGD
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:30 Uhr
    12:00 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Internet-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Check-Out-Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 34
  • Tagungskapazität bis 2060 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)

Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Singapore

Flughafen: 19.00 km - Singapore Changi International Airport (SIN)

Bahnhof: 4.00 km - Tanjong Pagar Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - CTE Tiong Bahru

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)

Wie wurde das Hotel Grand Copthorne Waterfront im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Grand Copthorne Waterfront mit 7.6 von 29 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Grand Copthorne Waterfront entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom Hotel Grand Copthorne Waterfront entfernt.
Hat das Hotel Hotel Grand Copthorne Waterfront eine zentrale Lage?
Das Hotel Grand Copthorne Waterfront ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Grand Copthorne Waterfront?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Grand Copthorne Waterfront?
Im Hotel Grand Copthorne Waterfront wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Grand Copthorne Waterfront kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Grand Copthorne Waterfront bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Grand Copthorne Waterfront (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
29 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.03.16

5.8 Ausreichend

Positiv Restaurants und Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Negativ Leider Nachts sehr laut durch Gäste die in den Fluren rumlaufen und in den Zimmern feiern.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

19.02.16

4.4 Ansprechend

Negativ Leider viel der Putz von den Wänden im Badezimmer. Ich weiß nicht wer die 5 Sterne vergeben hat aber über 2.5 geht garnicht. Die Bettgröße lag in der Länge geschätzt bei 1.85 Meter. Wenn ich bei 1,77 M auf dem Kopfkissen lag hingen meine Füße über die B

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

01.04.14

8 Sehr gut

Positiv Die Möglichkeit nach dem Auschecken Abends nochmals in einem gesonderten Bereich zu Duchen vor dem Nachtrückflug ist sehr angenehm Negativ Die BTM Buchung lag dem Hotel nicht vor. Es musste vor Ort ein Preis ausgehandelt werden. Dieser war dann besser als in der BTM Buchung und inkl. Frühstück. 255 SG $ /Nacht mit Frühstück

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

31.03.14

7.7 Gut

Negativ Reservierung konnte bei Ankunft nicht gefunden werden.