Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Trento (Trient)

9

11 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Trento (Trient)
Hotel NH Trento (Trient)
Hotel NH Trento (Trient)
Hotel NH Trento (Trient)
Hotel NH Trento (Trient)
1/21 Hotel NH Trento (Trient)
2/21 Hotel NH Trento (Trient)
3/21 Hotel NH Trento (Trient)
4/21 Hotel NH Trento (Trient)
5/21 Hotel NH Trento (Trient)
6/21 Hotel NH Trento (Trient)
7/21 Hotel NH Trento (Trient)
8/21 Hotel NH Trento (Trient)
9/21 Hotel NH Trento (Trient)
10/21 Hotel NH Trento (Trient)
11/21 Hotel NH Trento (Trient)
12/21 Hotel NH Trento (Trient)
13/21 Hotel NH Trento (Trient)
14/21 Hotel NH Trento (Trient)
15/21 Hotel NH Trento (Trient)
16/21 Hotel NH Trento (Trient)
17/21 Hotel NH Trento (Trient)
18/21 Hotel NH Trento (Trient)
19/21 Hotel NH Trento (Trient)
20/21 Hotel NH Trento (Trient)
21/21 Hotel NH Trento (Trient)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 106,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 106 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast in unserem Haus "NH Trento" herzlich willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "NH Hotel Group" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Alle, die mit dem PKW anreisen, können selbstverständlich die zum Hotel gehörigen Stellplätze nutzen. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Unser kompetentes Hotelpersonal steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. In die oberen Stockwerke des Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Aufzug. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Die Gartenterrasse lädt zum Verweilen ein. Für Köstlichkeiten aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant, unser Hotelbar-Personal wartet mit einer großen Getränkeauswahl auf Sie. So wohnen Sie Natürlich sind all unsere Gästezimmer mit einer Klimaanlage versehen. Ihr Zimmer hat unter anderem einen TV (mit Kabel-TV). Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die Skipiste - ideal für Wintersportfreunde. NH Trento is located in the new quiet pedestrian area of Trento designed by Renzo Piano. This eco-friendly complex is surrounded by a wide green area, which also includes the innovative Natural Museum of Trento MUSE. The buffet breakfast also includes AntiOx products, such as fresh fruit, organic yogurt and jams and a wide selection of homemade pressed juices. Moreover the double rooms with view offering a stunning Alpes view and the double room with terrance offering a view on the internal courtyard. Cribs: age 0-2 years is free. For any child aged up to 12 years (inclusive) that uses an existing bed the price of the stay: free Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Trento (Trient) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Trento (Trient)

Hotel NH Trento (Trient): Lage und Enfernung

Flughafen: 38.00 km - BZO

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Trento (Trient)

Wie wurde das Hotel NH Trento im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Trento mit 9 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 38 Kilometer vom Hotel NH Trento entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Trento?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Trento?
Im Hotel NH Trento wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Trento kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Trento bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Trento (Trient)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.09.17

8.5 Sehr gut

Positiv Sits on a beautiful, modern campus with several busy bars and cafes ine the immediate vicinity. 15 min foot walk to the old town and city center.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

08.09.17

10 Exzellent

Positiv Super Danke

Gruppenreisender über 60 Jahre

24.06.17

8.8 Sehr gut

Positiv Frühstück ist gut. Gute Unterbringung des Fahrrads. Negativ Zimmer sind nicht sehr groß. Lage etwas außerhalb Zentrum.

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

30.08.16

10 Exzellent

Negativ Habe das englisch an der Rezeption nur schlecht verstanden. Würde mich freuen, wenn dort auch jemand deutsch sprechen könnte, da sich doch um Südtirol handelt

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.03.16

9.3 Exzellent

Positiv Tolles neues Hotel