Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)

7.8

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
1/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
2/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
3/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
4/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
5/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
6/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
7/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
8/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
9/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
10/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
11/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
12/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
13/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
14/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
15/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
16/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
17/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
18/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
19/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
20/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
21/21 Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Personals des "KIMPTON PALOMAR BEVERLY HILLS" herzlichst willkommen. Sie sind bereits mit der Kette "Kimpton Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Kimpton Group" Hotels vorzustellen! Hotel Palomar Los Angeles - Westwood, a Kimpton Hotel, sets "Art in Motion" with a new and exciting level of art-infused style and sophistication in the vibrant Westwood community of Los Angeles. Located just two blocks from the heart of the UCLA campus, Hotel Palomar Los Angeles' 19-story building features 268 guestrooms and suites, all of them as effortlessly comfortable as they are luxuriously unique. Stunning views of the Los Angeles city skyline, beautifully designed rooms by Beverly Hills designer Cheryl Rowley, and unparalleled amenities await our guests at our Los Angeles boutique hotel. Beverly Hills, Rodeo Drive, Bel-Air, Hollywood. At the luxury Hotel Palomar Los Angeles - Westwood, guests are only a short drive to these popular destinations, making it a traveler's dream come true. Shoppers will love the short walk to nearby shops, galleries, restaurants and cultural centers of Westwood Village and Brentwood, while sun-worshippers can take an easy trip to experience the famous beach havens like Santa Monica and Venice. The convenient location and exemplary services and amenities of Hotel Palomar make every guest feel like a star. Also part of our A-list clientele is Planet Earth-we are leading the way as an eco-friendly hotel in Los Angeles, already featuring more than 40 eco-friendly practices as part of our daily operations, more than any other hotel in the city. We know your pets are the real stars of your entourage, and the pet-friendly Hotel Palomar Los Angeles promises to make these furry friends as comfortable as their human companions. If it's a meeting or special event location you're seeking, Hotel Palomar Los Angeles is completely wired for business or pleasure. Our 5,000 square feet of event space makes us an ideal location for your Los Angeles wedding, business meeting or other event. Our LA boutique hotel also features a state-of-the-art fitness center and an inviting outdoor swimming pool. At Hotel Palomar, we seek to make each guest's stay a masterpiece, celebrating the "Art In Motion" inspired by the cinematic arts that define our Los Angeles boutique hotel's surroundings. Our environmental program, Kimpton Hotels EarthCare, supports a sustainable world by using non-intrusive, high quality, eco-friendly products and services, including In-Room recycling bins, non-toxic cleaners, organic honor bar items and water/energy efficient measures. Kimpton Hotels EarthCare products and practices are based on California Environmental Protection Agency (EPA) Green Lodging Guidelines.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2018, Anzahl Etagen: 19, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 264, Anzahl Einzelnzimmer: 129, Anzahl Doppelzimmer: 102, Anzahl Suites/Appartments: 23, Anzahl Nichraucherzimmer: 264,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 12 Personen

Mehr anzeigenweniger

Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)

Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles): Lage und Enfernung

Zentrum: 18.00 km

Flughafen: 33.96 km - Whiteman Airport

Häufig gestellte Fragen zu Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)

Wie wurde das Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS mit 7.8 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 34 Kilometer vom Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS entfernt.
Hat das Hotel Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS eine zentrale Lage?
Das Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS ist ca. 18 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS?
Im Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Kimpton HOTEL PALOMAR BEVERLY HILLS (Los Angeles)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Paar bis 30 Jahre

10.10.10

8.9 Sehr gut

Positiv super tolle Zimmer - mit super Personal - Wünsche werden sofort umgesetzt und absolut stylishes Ambiente! Die Lage ist außerdem 1a! Nur zu empfehlen, insbesondere gab es über hotel.de ein sagenhaftes Angebot, es war für den Preis gnadenlos gut! Negativ nichts