Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Momentus Hotel Alexandra (Singapur)

Zentrum 10.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 30.00 km
8.4

34 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
1/12 Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
2/12 Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
3/12 Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
4/12 Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
5/12 Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
6/12 Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
7/12 Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
8/12 Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
9/12 Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
10/12 Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
11/12 Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
12/12 Momentus Hotel Alexandra (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 422,48 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 422 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Momentus Hotel Alexandra (Singapur)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal heißt Sie als Gast im Hotel "Park Hotel Alexandra" sehr herzlich willkommen! Gratis für Sie Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Bei unserem Rezeptions-Team können Sie jederzeit Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Safe des Hauses abgeben. In die oberen Stockwerke unseres Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Personenaufzug. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. So wohnen Sie Die Zimmereinrichtung verspricht einen angenehmen Hotelaufenthalt: Es gibt Kabel-TV, eine Klimaanlage, Telefon und eine stets reich befüllte Minibar. In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck können Sie in Ihrem Zimmer sicher im Schließfach verwahren. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. In unserem Hotel herrscht eine stets angenehme und ruhige Atmosphäre, die durch unsere schallisolierenden Fenster erzeugt wird. Complimentary smartphone service with unlimited free 3G Internet connectivity, local and international calls to 11 countries Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Letzte Gesamtrenovierung: 2023, Anzahl Etagen: 19, Businesshotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 442, Anzahl Einzelnzimmer: 442, Anzahl Doppelzimmer: 442, Anzahl Doppelzimmer 112, Davon mit einem Doppelbett: 278, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 30, Anzahl Suites/Appartments: 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 442, Anzahl Nichraucherzimmer: 442,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Momentus Hotel Alexandra (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 442
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 442
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 22:00 Uhr
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 442
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 442
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 442 Zimmern
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 SGD
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 100 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Momentus Hotel Alexandra (Singapur)

Momentus Hotel Alexandra (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km

Flughafen: 30.00 km

Bahnhof: 4.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Momentus Hotel Alexandra (Singapur)

Wie wurde das Momentus Hotel Alexandra im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Momentus Hotel Alexandra mit 8.4 von 34 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Momentus Hotel Alexandra entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom Momentus Hotel Alexandra entfernt.
Hat das Hotel Momentus Hotel Alexandra eine zentrale Lage?
Das Momentus Hotel Alexandra ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Momentus Hotel Alexandra?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Momentus Hotel Alexandra?
Im Momentus Hotel Alexandra wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Momentus Hotel Alexandra kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Momentus Hotel Alexandra bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Momentus Hotel Alexandra (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
34 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Gruppenreisender bis 30 Jahre

23.04.18

9.2 Exzellent

Positiv + Gutes abwechslungsreiches Frühstück + Bar am Pool mit Bedienung auch im Pool. + Sehr hilfsbereites, kompetentes, freundliches Personal!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.11.17

7.8 Gut

Positiv + neues und schönes Hotel + gutes Frühstück Negativ - Metro ca. 1km weit entfernt - nicht so richtig gut gelegen, für Freizeitaktivitäten, aber immerhin ein paar Restaurants in der nahen Umgebung - ein paar meiner Reservierungen wurden nicht gefunden, erst nach ein paar Tagen, obwohl ich die Reservierung

anonym

20.11.16

9.6 Exzellent

Positiv Service, Ambient, Pool, Lage

Firmenkunde bis 30 Jahre

16.08.16

9 Exzellent

Positiv Fast internet, very clean room/hotel. Negativ The location itself is a bit far away from the city...

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.05.16

8 Sehr gut

Positiv New hotel, nice rooms, very friendly and helpful reception staff and concierge Negativ Poor breakfast and, poor performance of bell desk (not there to help off-load luggage from cab, not very efficient in calling in cabs)