Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Qinhuangdao Shangri-La Hotel

Zentrum 5.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 17.00 km
9.6

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Qinhuangdao Shangri-La Hotel
Qinhuangdao Shangri-La Hotel
Qinhuangdao Shangri-La Hotel
Qinhuangdao Shangri-La Hotel
Qinhuangdao Shangri-La Hotel
1/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
2/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
3/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
4/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
5/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
6/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
7/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
8/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
9/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
10/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
11/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
12/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
13/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
14/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
15/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
16/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
17/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
18/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
19/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
20/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
21/21 Qinhuangdao Shangri-La Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 143,91 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 144 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Qinhuangdao Shangri-La Hotel

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Shangri-La Hotel". Darüber hinaus lernen Sie auch die Kette Shangri-La gleich näher kennen. Unser Hotel stellt Parkplätze für Ihr Fahrzeug bereit. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Der Safe des Hotels steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verwahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks bereit. Ein Aufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Nehmen Sie in der Lobby Platz. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Einen Fernseher (mit Kabelanschluss) finden Sie in jedem unserer Hotelzimmer vor. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. In unserem Hotel sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner und einen Bademantel zur Verfügung. The road in front of Hoel will be closed du to politic reason. valid from 30th - 31th May.2015. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Strandhotel, Anzahl Zmmer: 330, Anzahl Einzelnzimmer: 330, Anzahl Doppelzimmer: 330, Anzahl Doppelzimmer 123, Davon mit einem Doppelbett: 207, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 330, Anzahl Nichraucherzimmer: 223, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Qinhuangdao Shangri-La Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CNY
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 CNY
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 CNY
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Qinhuangdao Shangri-La Hotel

Qinhuangdao Shangri-La Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Qinhuangdao

Flughafen: 17.00 km

Bahnhof: 9.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Qinhuangdao Shangri-La Hotel

Wie wurde das Qinhuangdao Shangri-La Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Qinhuangdao Shangri-La Hotel mit 9.6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Qinhuangdao Shangri-La Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17 Kilometer vom Qinhuangdao Shangri-La Hotel entfernt.
Hat das Hotel Qinhuangdao Shangri-La Hotel eine zentrale Lage?
Das Qinhuangdao Shangri-La Hotel ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Qinhuangdao Shangri-La Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Qinhuangdao Shangri-La Hotel?
Im Qinhuangdao Shangri-La Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Qinhuangdao Shangri-La Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Qinhuangdao Shangri-La Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Qinhuangdao Shangri-La Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.6 / 10