Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Valemare Hotel (Tropea)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 40.00 km
9.3

3 Bewertungen

Valemare Hotel (Tropea)
Valemare Hotel (Tropea)
Valemare Hotel (Tropea)
Valemare Hotel (Tropea)
Valemare Hotel (Tropea)
1/18 Valemare Hotel (Tropea)
2/18 Valemare Hotel (Tropea)
3/18 Valemare Hotel (Tropea)
4/18 Valemare Hotel (Tropea)
5/18 Valemare Hotel (Tropea)
6/18 Valemare Hotel (Tropea)
7/18 Valemare Hotel (Tropea)
8/18 Valemare Hotel (Tropea)
9/18 Valemare Hotel (Tropea)
10/18 Valemare Hotel (Tropea)
11/18 Valemare Hotel (Tropea)
12/18 Valemare Hotel (Tropea)
13/18 Valemare Hotel (Tropea)
14/18 Valemare Hotel (Tropea)
15/18 Valemare Hotel (Tropea)
16/18 Valemare Hotel (Tropea)
17/18 Valemare Hotel (Tropea)
18/18 Valemare Hotel (Tropea)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 78,30 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 78 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Valemare Hotel (Tropea)

  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Kostenfreies WLAN
  • Obstschale
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Schön, Sie als Gast im Hotel "Valemare Hotel" willkommen heißen zu dürfen. Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. Gratis für Sie Bei uns gibt es viele kostenlose Zusatzleistungen, z.B. ein Willkommensgetränk und das einmalige Wiederauffüllen der Minibar in Ihrem Zimmer. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Zu den Vorteilen unseres Hauses gehört auch der angebotene Shuttle-Dienst, der Sie vom Bahnhof abholt und auch zurückbringt - natürlich gebührenfrei! Fragen Sie unser freundliches Hotelteam auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Bei unseren Rezeptionsmitarbeitern können Sie zu jeder Zeit Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen zur Verwahrung im Safe unseres Hauses abgeben. Dieses Hotel hat einen Abstellraum für Ski-Ausrüstung. Gruß aus der Küche Das Hotel bietet im Restaurant und im Café/Bistro auch vegetarische Gerichte sowie Diabetikerkost, die Sie bei gutem Wetter selbstverständlich auch im Außenbereich genießen können. Selbstverständlich bereiten wir für unsere Gäste gerne koschere Speisen oder Halal-Kost zu. Unser Hotel bietet Vollwert-Verpflegung an. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Alle Gästezimmer verfügen über einen TV mit Kabelanschluss. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. The hotel has ample parking in front. On the occasions of parking to complete there is the possibility to park nearby. The Hotel has a restaurant overlooking the Mediterranean Sea. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 4, Businesshotel, Stadthotel, All-Inclusive-Hotel, Familiär geführtes Hotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 38, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 28, Anzahl Doppelzimmer 28, Davon mit einem Doppelbett: 38, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 28, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 28, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 28, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 38, Anzahl Komfortzimmer: 10, Anzahl Businesszimmer: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 38, Allergikerzimmer: 38, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Valemare Hotel (Tropea) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 14:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 38
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 09:00 - 21:00 Uhr
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Kostenfreies WLAN
  • Obstschale
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Check-Out-Terminal
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 5,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 80,00 EUR
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker

Mehr anzeigenweniger

Valemare Hotel (Tropea)

Valemare Hotel (Tropea): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Tropea

Flughafen: 40.00 km

Bahnhof: 1.00 km

Autobahn-Anschluss: 20.00 km - Salerno-Reggio Calabria

Häufig gestellte Fragen zu Valemare Hotel (Tropea)

Wie wurde das Valemare Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Valemare Hotel mit 9.3 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Valemare Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 40 Kilometer vom Valemare Hotel entfernt.
Hat das Hotel Valemare Hotel eine zentrale Lage?
Das Valemare Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Valemare Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Valemare Hotel?
Im Valemare Hotel wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Valemare Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Valemare Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Valemare Hotel (Tropea)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
9.3 / 10