Noch keine Bewertung
KINLOCHARD THE TROSSACHS, FK8 3TL Aberfoyle, Stirling

KINLOCHARD THE TROSSACHS, FK8 3TL Aberfoyle, Stirling
Das Hotel befindet sich inmitten des Waldgebiets Trossachs und bietet guten Zugang zu den Städten Stirling und Glasgow. Gleich um die Ecke finden Sie den Süßwassersee Loch Ard, der sich im Loch-Lomond-Nationalpark befindet. Hier können Sie eins mit der Natur werden. Nach einer Strecke von 55 Kilometern erreichen Sie den internationalen Flughafen von Glasgow.
Für Gäste des Hotels Macdonald Forest Hills in Aberfoyle beginnt der Urlaub mit einem herzlichen Willkommen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und versprühen eine heimelige Atmosphäre. Sie müssen nichts weiter tun als sich zurückzulehnen und die modernen Vorzüge zu genießen. Im Restaurant lassen sich die Gäste leckere Geschmäcker der Highlands auf der Zunge zergehen. Für Ihre Tiefenentspannung tut der Spa-Bereich sein Übriges.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
B
12 kg CO2 / Nacht
Wasser
D
3.400 Liter / Nacht
Abfall
A
0,024 kg / Nacht
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2019 bereitgestellten Daten. Diese Daten wurden seit Längerem nicht aktualisiert und müssen erneut eingereicht werden.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.