Noch keine Bewertung
Chemin des Lovières 13, 2720 Tramelan, BE

Chemin des Lovières 13, 2720 Tramelan, BE
Am Tor zu den Freibergen gelegen, bietet das Hotel 40 komfortable Zimmer mit Blick auf die Natur, 2 Restaurants mit Garten. Autobahnanschluss 7 Minuten entfernt (N16), kostenloser Parkplatz.
Als interessantes Gebäude eingestuft, zeichnet sich das Hotel durch sein futuristisches, sternförmiges Design aus. Die Innenräume sind großzügig und vermitteln dem Gast ein Gefühl des Wohlbefindens.
Für Freizeit und Entspannung bietet das Hotel kostenlose Bahnkarten für den öffentlichen Nahverkehr (CJ), Zugang zum Mini-Gym und zur Sauna sowie einen Billardtisch. Verleih von E-Mountain-Bikes aus dem Hotel mit verschiedenen GPS programmierten Zielen wie dem Etang de la Gruère oder dem Windpark Saint-Imier. Wandern, Reiten, Rollerfahren oder einzigartiges Dampfzugabenteuer: eine Vielzahl von möglichen Familienaktivitäten! Konferenz- und Tagungsräume bis zu 300 Personen, ausgestattet mit moderner Präsentationstechnik. Für Ihre Veranstaltungen, mit einer Kapazität bis zu 250 Personen im Bankett und 500 im Cocktail, ist das CIP der ideale Ort, um Ihre Feiern und Veranstaltungen zu organisieren. Eine einzigartige Lage im Zentrum der Natur!
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
07:00 Uhr - 21:00 Uhr
Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 21:00 Uhr
Frühester Check-in
14:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr