Geschäftsreisender
Zimmerbezug bereits um 12.00 Uhr, Möglichkeit, Auto bereits ab 12.00 Uhr abzustellen, freundliches und akkurat arbeitendes Personal
alles sehr schön, aber für den Preis würde ich mir das privat nicht leisten.
8,3
Sehr gut
Basierend auf 39 Bewertungen
Lindwurmstr. 70, 80337 München, Zentrum

Lindwurmstr. 70, 80337 München, Zentrum
Mittendrin im mondänen Stadtleben. Das Bold München Zentrum liegt im Herzen der Isarmetropole, umgeben von vielen kulinarischen Insidertipps, hippen Bars und ablichtungswürdigen Kreativprojekten.
Geschäftsreisender
Zimmerbezug bereits um 12.00 Uhr, Möglichkeit, Auto bereits ab 12.00 Uhr abzustellen, freundliches und akkurat arbeitendes Personal
alles sehr schön, aber für den Preis würde ich mir das privat nicht leisten.
Ester D.- Älteres Paar
der Aufzug war defekt.- wir waren im 6. Stock unter !
Geschäftsreisender
Fernseher hat seltsame Programme. BR3 lief nicht
Das Bold Hotel München Zentrum vereint bayrische Herzlichkeit mit entspanntem Charisma und lässiger Leichtigkeit in der Münchner Innenstadt.
Alle Zimmer (Standard Kategorie ausgenommen) verfügen über eine ausgestattete Kochnische.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
A
2,4 kg CO2 / Nacht
Wasser
A
120 Liter / Nacht
Abfall
D
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2019 bereitgestellten Daten. Diese Daten wurden seit Längerem nicht aktualisiert und müssen erneut eingereicht werden.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.