Kostenfreies Parken
Parkplatz
Saunabenutzung
Restaurant
Haustiere erlaubt
Hotelbar
Noch keine Bewertung
Weng 34, 5453 Werfenweng, Salzburg

Weng 34, 5453 Werfenweng, Salzburg
In Wintersportort Werfenweng befindet sich das Hotel, nur 1,5 km von den Bergbahnen Werfenweng entfernt. Im Sommer lockt die spektakuläre Liechtensteinklamm in Sankt Johann, die Sie nach 25 Autominuten erreichen. Zwischen den schroffen Felswänden wandern Sie über den tiefen Alpenschluchten schmale Pfade entlang. Sehenswert ist auch die 9 km entfernte Erlebnisburg Hohenwerfen und ihre Museen.
Nächstgelegener Flughafen41 km
Nächstgelegener Bahnhof6 km
Stadtzentrum2 km
Flughafen 41 km
Bischofshofen 6 km
Werfenweng Stadtzentrum2 km
Vom Norden:Von München ca.1,5 Stunden. Autobahn A8 in Richtung Salzburg; ab Salzburg noch ca. 50 km über die Tauernautobahn A10; verlassen Sie die A10 bei Werfen (Exit 43);weiter auf die Landesstrasse (L 229) nach Werfenweng.Vom Süden:Von Villach ca.1,5 Stunden. Autobahn A10 in Richtung Salzburg; verlassen Sie die A10, Pfarrwerfen (Exit 44) und fahren auf die Landesstrasse (L 229) nach Werfenweng.
Wenn Sie mit der Bahn anreisen, bleiben Sie in Bischofshofen Hauptbahnhof stehen und von dort aus holen wir Sie kostenlos mit unserem eigenem Hotelbus ab, und bringen Sie nach Bischofshofen und auch wieder bei der Abreise zurück.
Im Relax-und Wanderhotel Wenger Alpenhof erwarten Sie herzliche Gastlichkeit, landestypischer Charme und moderne Annehmlichkeiten. Zu diesen zählen erholsame Wellnessangebote und Beauty-und Massagebehandlungen. Morgens stärken Sie sich bei einem köstlichen Frühstück in heimeligem Ambiente. Abends verwöhnt Sie das Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten und edlen Tropfen aus dem Weinkeller.
Das familiär geführte Haus verfügt über ein gemütlich eingerichtetes Restaurant, eine traditonelle Zirbenstube und einen schönen Weinkeller. Ein freundliches und zuvorkommendes Team ist um das Wohl der Gäste bemüht. Im ausgebauten Untergeschoss steht unseren Hausgästen ein schöner Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Wasserbetten, Infrarot-Kabine, Erlebnisduschen und Ruheraum zur Verfügung (Badmantel und Badtücher werden bereitgestellt). Auch ein Solarium ist vorhanden (dieses ist mit Euro-Münzen nutzbar). Das Wohl der Kinder liegt uns am Herzen; für sie können im eigenen Kinderspielraum mit kleinem Kletterturm, Hängebrücke, Rutsche ins Bällebad, niedlicher Höhle zum Verstecken, Kinderkino und natürlich viel Kuscheltieren, Autos, etc. herrlich spielen. WLAN ist im öffentlichen Bereich nutzbar.
Rezeption
08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Frühester Check-in
14:00 Uhr
Spätester Check-out
10:00 Uhr