Noch keine Bewertung
Via PLINIO IL GIOVANE 3, 05100 Terni, TR

Via PLINIO IL GIOVANE 3, 05100 Terni, TR
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Terni, ein entzückendes Städtchen im Süden der mittelitalienischen Region Umbrien. Besichtigen Sie das römische Amphitheater, das auch heute noch für Konzerte und Theateraufführungen genutzt wird, das restaurierte Stadttor aus römischer Zeit und den barocken Dom Santa Maria Assunta aus dem 17. Jahrhundert.
Egal ob Sie einen romantischen Kurzurlaub, eine Konferenz oder einen Wochenendtrip planen, das Hotel Valentino bietet Ihnen alles was das Herz begehrt. Buchen Sie ein geräumiges Zimmer oder eine Suite und genießen Sie friedlichen Schlummer in den kuscheligen Betten. Auch das großzügige Frühstücksbuffet wird die Herzen der Gäste höher schlagen lassen. Veranstalten Sie beeindruckende Konferenzen oder feiern Sie ein unvergessliches Fest in den gut ausgestatteten Veranstaltungsräumen des Hotels.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
11:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
A
6,2 kg CO2 / Nacht
Wasser
B
200 Liter / Nacht
Abfall
D
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2019 bereitgestellten Daten. Diese Daten wurden seit Längerem nicht aktualisiert und müssen erneut eingereicht werden.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.