Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Protea Hotel by Marriott Franschhoek

Bahnhof 30.00 km Flughafen 48.00 km
9

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Protea Hotel by Marriott Franschhoek
Protea Hotel by Marriott Franschhoek
Protea Hotel by Marriott Franschhoek
Protea Hotel by Marriott Franschhoek
Protea Hotel by Marriott Franschhoek
1/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
2/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
3/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
4/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
5/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
6/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
7/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
8/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
9/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
10/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
11/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
12/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
13/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
14/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
15/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
16/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
17/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
18/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
19/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
20/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
21/21 Protea Hotel by Marriott Franschhoek
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie ganz herzlich in unserem Haus "Protea Hotel Franschhoek". Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Abstellplatz für einen Wagen. Für Sie gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Ein Fahrstuhl, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Gruß aus der Küche Freuen Sie sich auf die Köstlichkeiten in unserem hoteleigenen Restaurant. Auch koschere Kost steht auf unseren Speisekarten und wird gerne für Sie zubereitet. So wohnen Sie Zur Standardeinrichtung aller Zimmer gehören eine Klimaanlage, eine prall gefüllte Minibar, ein Arbeitstisch, Kabel-TV und eine Kaffeemaschine. Zur sicheren Aufbewahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Safe zur Verfügung. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. Our hotel have a cosy restaurant offers an elegant dining atmosphere. We have free parking for our inhouse Guest as well as Guest only visiting our Hotel with 24 hour security on board for the safety of our Geust.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1912, Anzahl Etagen: 2, Anzahl Zmmer: 22, Anzahl Doppelzimmer 22, Anzahl Apartments: 10,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Protea Hotel by Marriott Franschhoek akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Koschere Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Protea Hotel by Marriott Franschhoek

Protea Hotel by Marriott Franschhoek: Lage und Enfernung

Flughafen: 48.00 km

Bahnhof: 30.00 km - Paarl Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Protea Hotel by Marriott Franschhoek

Wie wurde das Protea Hotel by Marriott Franschhoek im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Protea Hotel by Marriott Franschhoek mit 9 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 30 Kilometer vom Protea Hotel by Marriott Franschhoek entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 48 Kilometer vom Protea Hotel by Marriott Franschhoek entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Protea Hotel by Marriott Franschhoek?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Protea Hotel by Marriott Franschhoek?
Im Protea Hotel by Marriott Franschhoek wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Protea Hotel by Marriott Franschhoek kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Protea Hotel by Marriott Franschhoek bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Protea Hotel by Marriott Franschhoek

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

26.05.16

7.6 Gut

Positiv gute Lage mitten im Ort Negativ einfaches Standardhotel. Zimmer sind schon etwa älter