Geschäftsreisender
Zimmer, Personal
Frühstück. Auswahl und Qualität bescheiden!
8,7
Sehr gut
Basierend auf 19 Bewertungen
NIEDERWALL 31 BIS 35, 33602 Bielefeld, Zentrum

NIEDERWALL 31 BIS 35, 33602 Bielefeld, Zentrum
Das Hotel Arcadia liegt im Zentrum von Bielefeld, in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone. Das Stadttheater befindet sich in direkter Nachbarschaft. In der Altstadt findet man rund um den Alten Markt prachtvolle spätgotische Patrizierhäuser. Einen Ausflug in den nahe gelegenen Teutoburger Wald sollte man keinesfalls versäumen.
Geschäftsreisender
Zimmer, Personal
Frühstück. Auswahl und Qualität bescheiden!
Geschäftsreisender
Sehr gute Lage mitten in der Stadt - Straßenbahn in alle Richtungen direkt vor dem Haus. Schönes Frühstücksbuffet. Wirklich netter Service.
Durch die Straßenbahn und das Restaurant im Erdgeschoss (Raucher vor der Tür) ist es bei geöffnetem Fenster recht laut in den Zimmern zur Straße hin.
Geschäftsreisender
Größe und Einrichtung des Zimmers
Die Straßenbahn direkt vorm Fenster
Das Design des ibis Styles Bielefeld ist an das Stadttheater angelehnt, welches ein kultureller Höhepunkt der Stadt ist. Die liebevollen Details sorgen für Theateratmosphäre und schaffen ein gemütliches Ambiente, in dem sich die gesamte Familie wohlfühlt. Dank unserer komfortablen Betten und des reichhaltigen Frühstücksbuffets starten Sie gut in den Tag. Für Ihr Sportprogramm steht ein Fitnessraum bereit. Unser modernes Hotel lässt keine Wünsche an eine gelungene Übernachtung in Bielefeld offen.
Unsere Komfort-Zimmer (24qm) mit Blick in den weitläufigen, begrünten Innenhof beinhalten als zusätzlichen Service kostenfreie Minibar und 4Mbit Internetzugang. Raucher- und Nichtraucherzimmer sind vorhanden, ebenso eine Lobbybar im Erdgeschoss. Der Hauptbahnhof ist nur 2 Stationen mit der Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält, entfernt. Das Hotel ist mit der öffentlichen Tiefgarage Am Theater direkt verbunden. Für das Freizeitprogramm stehen zahlreiche Mode-Outlets in der näheren Umgebung sowie exclusive Boutiquen, in der dem Hotel gegenüber liegenden Fußgängerzone, zur Verfügung. Wer es sportlich mag, dem empfehlen wir die nahegelegenen Laufstrecken an der Sparrenburg.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr