Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Gran Bilbao

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 11.00 km
8.5

60 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gran Bilbao
Hotel Gran Bilbao
Hotel Gran Bilbao
Hotel Gran Bilbao
Hotel Gran Bilbao
1/21 Hotel Gran Bilbao
2/21 Hotel Gran Bilbao
3/21 Hotel Gran Bilbao
4/21 Hotel Gran Bilbao
5/21 Hotel Gran Bilbao
6/21 Hotel Gran Bilbao
7/21 Hotel Gran Bilbao
8/21 Hotel Gran Bilbao
9/21 Hotel Gran Bilbao
10/21 Hotel Gran Bilbao
11/21 Hotel Gran Bilbao
12/21 Hotel Gran Bilbao
13/21 Hotel Gran Bilbao
14/21 Hotel Gran Bilbao
15/21 Hotel Gran Bilbao
16/21 Hotel Gran Bilbao
17/21 Hotel Gran Bilbao
18/21 Hotel Gran Bilbao
19/21 Hotel Gran Bilbao
20/21 Hotel Gran Bilbao
21/21 Hotel Gran Bilbao
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 125,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 125 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gran Bilbao

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

This stylish designer hotel features free Wi-Fi and spacious rooms with flat-screen satellite TV. It is a 15-minute walk from Bilbao Cathedral and the popular Seven Streets district. Rooms at the Sercotel Hotel Gran Bilbao feature colorful modern décor and wood furniture. Each room has a minibar, air conditioning and a large bathroom with a hairdryer. The Gran Bilbao’s bright restaurant serves avant-garde cuisine. The hotel also has a cafe-bar and an elegant lounge area in the lobby. Just off of the A8 Highway, the hotel is only a 15-minute drive from Bilbao Ferry Port. Buses to the center of the city stop outside the hotel, and Atxuri Train Station is just under half a mile away.

Hotel Identification Number: H.BI.01233 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Anzahl Etagen: 8, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 202, Anzahl Einzelnzimmer: 142, Anzahl Doppelzimmer: 142, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 27, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 8, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Businesszimmer: 8, Anzahl Nichraucherzimmer: 188, Anzahl Familienzimmer:, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gran Bilbao akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:15 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    00:00 - 00:00 Uhr
    20:00 - 23:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 8
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 202
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Shuttle-Bus zum Flughafen:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 967 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gran Bilbao

Hotel Gran Bilbao: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Bilbao

Flughafen: 11.00 km - Bilbao Airport (BIO)

Bahnhof: 1.00 km - Bilbao - Abando Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Miribilla

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gran Bilbao

Wie wurde das Hotel Gran Bilbao im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Gran Bilbao mit 8.5 von 60 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Gran Bilbao entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Hotel Gran Bilbao entfernt.
Hat das Hotel Hotel Gran Bilbao eine zentrale Lage?
Das Hotel Gran Bilbao ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Gran Bilbao?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Gran Bilbao?
Im Hotel Gran Bilbao wird das Frühstück von 07:15 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Gran Bilbao kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Gran Bilbao bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Gran Bilbao

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
60 Bewertungen 37 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

12.06.19

4 Ansprechend

Negativ there are positions charged on the credit Card and not on the invoice. No additional invoice from Hotel was send.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.05.19

6.7 Befriedigend

Positiv sehr gutes Frühstück, sehr gutes Hotel Negativ Check-In und Rechnungserstellung auf Grund des Mitarbeiters problematisch. 20 Minuten und dann war die Parkgebühr nicht auf der Rechnung.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.02.17

7.8 Gut

Positiv ..

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.11.16

7.7 Gut

Positiv modernes sauberes Badezimmer Negativ WLAN Qualität war schlecht, mäßige TV-Bildübertragung der deutschsprachigen Programme.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

24.05.16

8.3 Sehr gut

Positiv Großzügig ausgestattete Zimmer inkl. Badezimmer Negativ Frühstücksraum sehr spartanisch - passt nicht zum übrigen Ambiente des Hauses. Sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken beantwortet die Mitarbeiterin nebenher mehrerer Telefonat und ist ständig abgelenkt - was extrem nervig ist.