Noch keine Bewertung
Weizberg 2, 8160 Weiz

Weizberg 2, 8160 Weiz
Vom Gasthof dirkekt in die Natur. Zum Wandern und Reiten. Tennis oder Golf. Das Apfeldorf Puch besuche. In die Tropfsteinwelt der Grasslhöhle oder Katerloch eintauchen.
Am Ortsrand von Weiz gelegen Im Ambiente behaglicher Gasträume gepflegt essen. Wie es jeden schmeckt. Dazu feine Getränke. Sich verwöhnen lassen. Das ist in unserem Haus Tradition - schon seit 1766.
HOTEL zum Verweilen: Von der Herberge für Pilger hat sich das Haus am Weizberg zu einem touristischen Leitbetrieb in der Region entwickelt. Das Hotel ist mittlerweile das größte seiner Art in Weiz, doch am liebsten ist es dem Ederer, wenn seine Gäste davon gar nichts bemerken. Das gelingt am besten, indem man Freiräume schafft. Im Inneren durch die Gestaltung der Räume. Im Garten durch eine naturbelassene Idylle. Ein wirklich gutes Hotel ist so vielfältig wie seine Gäste. Die einen schätzen die Köstlichkeiten aus Küche und Keller, andere würden am liebsten dauernd in Bewegung sein und finden bei uns jede Menge Freizeitmöglichkeiten von Laufrunden bis hin zu Wanderrouten. Und die dritten möchten am liebsten ihre Ruhe. Ihnen allen wünschen wir: Einen schönen Aufenthalt.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
06:30 Uhr - 20:00 Uhr
Frühester Check-in
14:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr
Ruhetage
So