Familie mit älteren Kindern
Wunderschönes Gebäude mit schönen Zimmern
Gebuchtes Zimmer war um 17 Uhr noch nicht bezugsfertig (normale Check-in-Zeit war 15 Uhr).
8,7
Sehr gut
Basierend auf 1 Bewertung
SILINGROVO NAMESTI 2, 60200 Brünn

SILINGROVO NAMESTI 2, 60200 Brünn
Das Hotel Grand Palace Brno befindet sich im historischen Zentrum von Brünn. Attraktionen wie die Festung Špilberk und die St. Peter und Paul Kathedrale sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten können in wenigen Gehminuten erreicht werden. Der internationale Flughafen ist ca. 11 Kilometer vom Hotel Grand Palace Brno entfernt.
Familie mit älteren Kindern
Wunderschönes Gebäude mit schönen Zimmern
Gebuchtes Zimmer war um 17 Uhr noch nicht bezugsfertig (normale Check-in-Zeit war 15 Uhr).
Das in einem historischen Gebäude untergebrachte Hotel Grand Palace Brno in Brünn verfügt über charmante Zimmer, die ein Maximum an Komfort bieten. Im Restaurant werden die Gäste mit einer Auswahl an internationalen Gerichten verwöhnt. Der Spa- und Fitnessbereich lädt zum Trainieren und Entspannen ein. Für Tagungen und Präsentationen stehen gut ausgestattete Konferenzräume zur Verfügung.
Das Hotel wurde von einem unabhängigen Sachverständigen für Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion inspiziert.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
14:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
A
20 kg CO2 / Nacht
Wasser
B
270 Liter / Nacht
Abfall
A
0,3 kg / Nacht
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2023 bereitgestellten Daten. Diese Daten wurden seit Längerem nicht aktualisiert und müssen erneut eingereicht werden.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.